Prämienshop

Ich hatte die Leseprobe zur Leserunde gelesen, mich dann aber nicht beworben, weil ich die LP eher langweilig fand. Dann habe ich die Rezi von @Booklyn gelesen und das Buch ist doch interessant für mich geworden. Also ist @Booklyn Schuld, das ich meine Punkte eingelöst habe :wink:

3 „Gefällt mir“

aahhh dann muss ich jetzt noch ganz schnell viel lesen und rezensieren! es steht nämlich auf meiner WuLi :scream_cat::running_woman:t3: haben will :heart_eyes_cat: als printexemplar versteht sich :joy_cat::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich aber, dass es dir auch gefällt, sonst bin ich am Ende noch Schuld, wenn du deine Punkte für das falsche Buch eingelöst hast. :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich ganz still und heimlich eine neue Prämie eingeschlichen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nö, keine Sorge, hab noch keinem den Kopf abgerissen, wen mir ein Buch empfohlen wurde und es mir dann doch nicht gefallen hat. Zur Not finde ich schon einen Abnehmer.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte ein Exemplar ergattern. Auf meiner Wunschliste steht es auc hschon ewig! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider noch zu wenig Bonuspunkte! Aber ich habe nächste Woche Geburtstag und hoffe darauf, dass es mir jemand aus der Familie schenkt :smiley:

Juhhii ich konnte mir doch noch ein Printexemplar von “Die Bücherjäger” ergattern :purple_heart::purple_heart::sunglasses:

O.o als ich die §bestellung" abgeschickt hatte, wurde mir angezeigt “leider ist ein problem aufgetreten, die seite steht Ihnen derzeit nicht zur verfügung” also zurück zur hauptseite und da steht aufeinmal das meine bonuspunkte für die bücherjäger eingelöst worden sind…hoffe das es jetzt dann wirklich den weg zu mir findet :smiley_cat:

Das gleiche “Problem” hatte ich eben auch mit “Wo mein Herz dich findet”.

Ohje, das klingt nach einem Fehler! Das schauen wir uns gleich an. Eure Bestellungen sind aber angekommen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man sich überlegen, ob man zukünftig vielleicht eine Fünktion, wie “Wunschliste” einführen kann, damit ihr auch seht, dass überhaut interesse besteht?

Heute sind wieder schöne neue Prämien da. Nichts für mich, aber die Cover sind schön. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der Shop ist sogar richtig voll. Einige Bücher würden mich schon reizen… mal sehen.

Das ist mir auch aufgefallen. Man hat ziemlich viele interessante Bücher zum Durchstöbern momentan. Hab gestern auch Punkte eingelöst, jetzt muss ich erst mal wieder sammeln.

1 „Gefällt mir“

Oh, für “Wo mein Herz dich findet” wäre ich eh schon zu spät. Dann ist es ja gar nicht so schlimm, dass ich nicht genügend Punkte habe. Dann wird’s beim nächsten Buchhandlungsbesuch mitgenommen.

4 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien :hugs:

Bei ein paar Prämien juckt es mich ja auch in den Fingern… aber ich hoffe noch auf ein paar Exemplare aus noch laufenden Leserunden, also muss ich sparen. :weary:

Juhuuuu! “Mädchen, Mädchen, tot bist Du” ist endlich bei den Prämien! Hab mir gleich das erste Printexemplar geschnappt!

@MarenKahl - der Systemfehler ist bei der Anforderung aufgetaucht. Nur als Info, weil Du ja geschrieben hast, Ihr arbeitet daran.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder was Neues im Prämienshop! :slight_smile:

Uff! Zum Glück nichts Interessantes für mich. Ich hoffe doch noch immer auf die Rückkehr der Tassen! Ich hätte soooooooo gern noch eine zweite.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön…jedoch ganz und gar nicht mein Lesegeschmack.