Prämienshop

Bücher sind für mich auch nicht dabei, aber ich habe mir endlich Beutel und Notizheft bestellt. Und jetzt warte ich auch auf die Tasse :wink:

Da habe ich mir doch gleich mal den zweiten Teil von The Ivy Years geschnappt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich heute leider eine Absage zu “Queen of blood” bekommen habe, warte ich bis es im Prämienshop erhältlich ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Bonuskpunkte dafür einzulösen sind?

Das kann man noch nicht sagen. Ist ja noch nicht erhältlich. Sicher 2500 Punkte.

1 „Gefällt mir“

oh ja so eine schicke tasse würd ich auch noch nehmen :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

ich warte ja noch auf eine ganz bestimmte prämie - hoffe sie kommt bald

Ich warte auch auf zwei Bücher, ich hoffe ich verpasse sie nicht…

Ich warte auch auf eine ganz bestimmte Prämie - vielleicht warten wir alle auf die gleiche? :wink:

Dann müssen wir hoffen, dass die Prämie in genügender Stückzahl da ist. :rofl:

genau - hoffentlich sind wir schnell genug

wie lange dauert es nach einer lr bis es das buch als prämie gibt?

Na ja - zehn als Print, fünf als eBook.

Sobald die Rezensionsphase abgeschlossen ist

Um welches Buch geht’s eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grade fragen :smiley:

Ich vermute bei @dru07 um “Racheopfer” - also demnächst in diesem Kino, da die Leserunde vorbei ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Da war ich bei der Leserunde dabei :slight_smile:

Bei mir geht´s um den letzten Band der Elements-Serie von Britainny C Cherry :slight_smile: Aber ich vermute, das dauert noch ein wenig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wuschel hatte recht und es gibt es sogar schon im shop

Ja, die Anzahl weiß ich. Ich meinte das eher im übertragenen Sinne, wenn man dem jetzt schon entgegen fiebert und dann hoffentlich rechtzeitig nachschaut und Glück hat. :slightly_smiling_face:

Da ist das eBook ja suuuuuuuuuupergünstig!