ja das hat mich auch gleich gewundert
Hab den Grund gefunden … es ist aaaaaarg kurz.
TB gerade mal 160 Seiten.
ja racheopfer ist wirklich sehr kurz da es die vorgeschichte zu ethan cross shepherd reihe ist ( ich bin der zorn…usw weiter)
Weiß ich ja, dass es die Vorgeschichte ist. Aber deshalb hätte sie nicht sooooo kurz sein müssen.
Für Neueinsteiger war es auf jeden Fall interessant.
Macht definitiv Lust auf mehr - und wenn die sich genauso fluffig lesen… hui…
Ich durfte hier in der Schnellleserunde zu “Ich bin die Nacht” teilnehmen. Ist ja der erste Band der Reihe. Gefiel mir nicht so gut. Bekam von mir drei Sterne.
Dagegen war dann das Hörbuch “Ich bin der Hass” (Band 5) echt viel besser. Hat es bei mir auf vier Sterne geschafft.
Die Teile dazwischen kenne ich nicht.
Oh es ging um Racheopfer
Das hatte ich heute Nachmittag zufällig gesehen und mir gleich gesichert. Hatte Glück, gerade noch genügend Punkte. Jetzt bin ich total pleite. lach
Jaaa! Ich auch.
ich lieb di e shepherd reihe kenne sie allerdings nur als hörbuch. aber finde sie evht mega
Hallo Zusammen
Ich habe mir Montag The Ivy Years als eBook bestellt und auch einen Systemfehler angezeigt bekommen und die Prämie ist auch noch nicht angekommen, da die Punkte aber abgezogen wurden gehe ich mal davon aus das trotzdem alles geklappt hat.
Ja, ich habe vorgestern auch Prämien bestellt, es kam immer Systemfehler. Aber es ist heute schon da
Das war aber bestimmt ein ebook?
Ich habe mir gedacht, Bücher kann ich mir auch woanders kaufen, deshalb musste ich das haben:
Das Notizbuch ist viel zu schön zum reinschreiben
oh ja ich hab das notizheft auch erst nich angerührt, habe aber jetzt angefangen meine liebsten autorwn, bücherreihen nzw einzelbände und veeläge aufzulisten macht spaß und man hat alles ordentlich im überblick
Ich habe mir das Notizbuch jetzt auch bestellt, freu mich schon drauf es in den Händen zu halten
Diese Prämien finde ich eine gute Idee, nur leider habe ich schon viele Blöcke, Stoffsackerl und Häferl - daher nehme ich lieber ein Buch als Prämie
Häferl ist eine Tasse (musste die Bildersuche bemühen)? Habe ich auch. Aber ich habe auch viele Bücher, also ist das kein Argument
Nein du hast eigentlich Recht, aber ich konnte nicht wiederstehen. Manchmal muss das sein und ich trage meine Beutel mit Stolz.
Für mich ist gerade wieder gar nichts im Prämienshop. Das eine Buch, das ich wollte, war sofort vergriffen und Sachbücher gibt es wieder keine mehr. Könnt ihr wieder mal ein paar Sachbücher einstellen? liebguck Und als Leserunde fände ich das auch wieder mal eine schöne Abwechslung.
@campinos: Es sind doch immer die Leserundenbücher und da war nix mit Sachbüchern dabei.
Man hat über die Leserunden einen prima Übberblick, was als Prämie kommt.
@Thaliomee: jepp, Häferl, Hafferl, Humpen, Mug … = Tasse. Gab ja außer Büchern “nur” Tasse, Tasche und Block. Mir geht es wie @Petra_Sch - die Sachen sind toll, aber ich hab genug davon hier und kann nicht noch mehr anschleppen (außer der Tasse - die hätte ich schon gern noch einmal). Bei Büchern gilt das Argument nicht, die geb ich ja nach einer gewissen Zeit wieder weiter (auf verschiedenen Wegen, von verschenken bis zu spenden).
Ich bleibe jetzt erst mal auf meinen Punkten sitzen bis die Leserunde für “Bluthaus” ausgelost ist, thihi…