Sind da nur die Ebooks reingekommen oder waren auch die Prontexemplare drin und ich habe es nicht mitbekommen ?
Ja, die Printexemplare waren schon früher drin. Bei den ebooks gabs Probleme, daher sind die jetzt erst verspätet in den Prämienshop gekommen.
Ok danke dann hab ich die Prints verpasst. Dachte aber, dass die Leserunden erst vor kurzem vorbei waren. War The Courting of Bristol Keats auch schon drin ? Und Collide ?
Nein, die waren noch nicht drin.
Huhu, jemand Erfahrungen, wie lange es dauert eine Mail mit dem E-Book Link zu erhalten?
4 Wochen kann es dauern, selten auch mal länger
Steht auf der Seite mit den Prämien.
Zitat:
Wie lange dauert es, bis die Prämie bei mir ankommt?
Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Danke euch beiden!! Hab nicht dran gedacht nachzulesen, war wohl ein wenig zu ungeduldig 🫠
Online sind oder waren (jeweils Print und ebook)
The courting of bristal keats
Collide
Karneval im Hühnerstall (nur Print)
A dark and drowning tide
Boah, freu ich mich, dass ich noch eine Prämie erwischt habe
Ich auch, meine erste Prämie hier
Stalke seit knapp 2 Wochen den Shop und gerade fast verpasst, vorletztes Exemplar bekommen, mein armes Herz ist fast stehengeblieben
Die Bristol? Ich drücke dir die Daumen,dass du es magst ^^
Oh manno. Jetzt hab ich das Print von The Courting of Bristol Keats verpasst. Naja dann ist es halt so
Geht mir genau so! Ich habe die Prämien erst heute nach dem Aufstehen entdeckt
Ich auch. Dabei hab ich Tagelang regelmäßig geguckt.
War ja klar, dass es dann gestern reinkommt, wenn ich mal nicht schaue.
Drin sind oder waren (Print und ebook)
Der tote Antiquar von Limehouse
Die Insel der Angst
Damals waren wir frei
Himmelstürmerinnen
Was uns zusammenhält
Keine Garantie auf Vollständigkeit. Es sind schon einige Exemplare weg, daher kann auch schon was ausverkauft sein.
Es gibt neue Prämien. Es kann sein das schon manche weg sind
- We between worlds (Print)
- I do hate you ( Print)
- Alles wird gut ( Print)
Danke fürs Bescheid geben, ich habe mir „I do hate you“ gesichert.
Danke fürs Bescheidsagen,ich habe mir „Damals waren wir frei“ ausgesucht.
Das Buch der verbotenen Träume und Die Telefonistinnen sind im Shop