Prämienshop

Mein Prämienbuch „Emma“ ist schon eingetroffen. Das ging ja sehr schnell. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Shop ist gut gefüllt mit neuen Büchern

Wieder neue Prämien :slightly_smiling_face:

Danke für die Info. Hoffentlich kommt „Evil Eye“ auch noch als Print, darauf warte ich schon die ganze Zeit und bis jetzt ist es leider, im Gegensatz zu den anderen Büchern, nur als E-Book drinnen (ich gehe mal nicht davon aus, dass alle 15 Exemplare innerhalb weniger Minuten weg waren, oder?).

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon :smiley: ich hibbel mal mit dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade für mich ist nichts dabei, und fast nur Ebücher

1 „Gefällt mir“

Hast du weit genug runter geschaut? :blush: ich seh auch 13 ebooks hintereinander, aber danach kommen die Bücher nochmal im Print hintereinander und nicht abwechselnd ebook und print von dem gleichen Buch wie meistens :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja seltsam! Ich sehe sie nach wie vor im Wechsel.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht und bin sehr froh, dass ich weiter gescrollt bin. Da waren tatsächlich noch ausreichend Print-Exemplare meines Wunschbuches vorhanden:
Die verborgene Erinnerung
Habe mich sehr gefreut, weil ich bei der LR kein Glück hatte :hugs:

2 „Gefällt mir“

Falls jemand eine Info hat, ob es Etaf Rum Evil Eye auch als Print im Prämien-Shop gibt / geben wird oder schon gegegeben hat, gebt gerne mal ein Zeichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gegeben hat es das ziemlich sicher noch nicht, ich checke seit letzter Woche ständig den Prämienshop darauf. Hoffentlich kommt es noch.

1 „Gefällt mir“

Hab extra meine Punkte aufgespart dafür @eternal-hope :smiley:

Jetzt ist es drin

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab es mir gerade bestellt.

1 „Gefällt mir“

Prämie Evil Eye: ist es korrekt, dass man sowohl für das E-Book als auch für die Printausgabe die gleiche Anzahl an Bonuspunkten einlösen muss? 2.500? Für die E-Books sind es in der Regel immer weniger :thinking:

Ich habe am 28.03. eine Buch als Prämie angefordert, das leider immer noch nicht angekommen ist. Auf meine Emails erhalte ich auch keine Antwort.
So langsam werde ich echt sauer.
Das mal ein Buch verloren geht, okay, kann passieren.
Aber dann könnte man doch wenigstens auf die Mails antworten.

Am besten taggst du hier die Moderatorinnen, damit dein Beitrag nicht untergeht.

Das Kontaktformular auf der Hauptseite ist auch eine gute Alternative.

Ich drück die Daumen, dass das Buch dich bald erreicht. :relaxed:

Ich habe dir geschrieben …

Nein, danke für’s Aufpassen. Das Buch ist teurer. Habe es eben korrigiert und die fehlenden Punkte nachträglich belastet, damit alle Mitglieder die gleiche Anzahl ausgeben.