Danke für den schrittweise Abschied! Es ist ein Trost, dass man sich nach und nach auf ein Ende der LJ einstellen kann!
Alles Gute und liebe Grüße!
Leider haben hier sehr viele 1. Einfach darauf verzichtet, die von der Plattform unverzüglich bereitgestellten Informationen zu lesen und 2. Unangemessen unhöflich reagiert. Die Menschen die mit diesem Forum arbeiten sind nicht die, die die Entscheidung gefällt haben. Ein bisschen Rücksichtnahme wäre schön.
ich lag bei irgendwas um die 350 Tsd Punkte und habe nicht mal das „Ausgleichsbuch“ bekommen, zumindest nicht bis heute. Und ärgert es mich? Nö. Ist so wie es ist.
Vielen lieben Dank, das habe ich nicht gesehen
Du kannst die Punkte einlösen, die Du bisher gesammelt hast.
Und durch das Streuen Deiner Rezensionen kannst Du ja auch noch weitere Punkte sammeln (sofern das nicht abgeschaltet wurde, ich habe nicht nachgeschaut)
Zumindest habe ich heute noch meine letzte Leserunde rezensiert und verlinkt, dafür gab es noch die üblichen Punkte. Es gibt ja auch noch „frische“ Leserunden im Angebot!
Aber wenn die Seite geschlossen wird, werden dann trotzdem neue Prämien eingestellt? Denke eher nicht.
Wenn hier welche reinkommen sind die jetzt sicher schnell weg und man bleibt am Ende wohl doch auf den Punkten sitzen.
Es wurde jetzt schon bestimmt ein dutzend Mal gesagt das noch Prämien kommen. Siehe FAQs.
Aber ja, sie werden schnell weg sein. Aber so ist es nun mal. Wir können Dankbar sein, das noch welche kommen.
Im Prämienshop konnte ich mir gerade „Homesick“ sichern. Damit hab ich meine letzten Punkte gut eingelöst. 
Gibst du mir deine restlichen hahaha?
Dann kann ich’s auch holen 
Es ist zum Beispiel gerade Das Buch Homesick im Prämienshop
Würde ich sofort machen! 🥹 Hab jetzt genau 500, die sowieso verfallen werden.
Tja, es wird auch noch dutzend Mal noch gemeckert
Es sind wieder neue Prämien da.
Drei eBooks und die geheime Drachenschule
Schauen wir mal … ich habe auch fast 10000 Punkte und würde gerne noch Bücher einlösen …
Ich hoffe, dass nicht alles immer sofort weg ist und man keine Chance hat
Kommen denn nur noch ebooks hinzu oder auch nochmal echte Bücher?
ja Shop ist leer außer einer Prämie, echt nicht toll, da sammelt man Punkte die man wohl nie einlösen kann, neue Bücher ja sind sicher in sekunden weg. Früher konnte man hier für seine gesammelten Punkte sich ein Buch aus dem ganzen Angebot es Verlages aussuchen. Vielleicht wäre es fähr wenn man das zum Schluss wieder machen würde, damit alle ihre gesammelten Punkte einlösen könnten.
Es ist doch fair, dass jetzt immer wieder Prämien eingestellt werden, damit jeder seine/ihre Punkte noch nutzen kann. Und das sogar bis ein halbes Jahr nach Schließung der Seite! Im November werden die meisten nicht mehr täglich reinschauen und Prämien länger bleiben. Warten wir doch erstmal ab, was noch kommt!
Oh wie schade,hat immer viel Freude gemacht bei den Leserunde.DemTeam alles Gute für die Zukunft
LG Michaela (Katzenmicha)

Wieso so nölig und negativ? Warte doch erst mal ab. Es gibt ja noch Monate über das Schließen hinaus Prämien. Du kommst ganz sicher nicht zu kurz.