Ich dachte, es gibt neue Prämien, weil hier so viel Text ist.
Neue Punkte gibt es aber nicht, wenn man eine neue Rezension einstellt?
Das habe ich gerade auch festgestellt, dass es scheinbar keine Punkte mehr für neue Rezensionen gibt.
Also ich habe gestern wie gehabt 50 Punkte für meine Rezension bekommen…
Vor zwei Tagen habe ich für meine Rezension auch noch Punkte bekommen. Mal sehen, vielleicht ist es nur ein Fehler im System. Aber sonst finde ich es auch nicht schlimm. So lange kann man ja sowieso keine Punkte mehr sammeln.
Also ich fände es schon schade, denn mir fehlen nur mehr ein paar Punkte für eine TB-Prämie.
Und ich finde es schon noch lang - immerhin könnte man noch 2 Monate Punkte sammeln bis Ende Juli 2027, wenn die Lesejury offiziell beendet wird.
Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein sing xD
Ich habe von den Büchern der aktuellen Leserunden gesprochen, die in den Prämienshop kommen. Mir ist bewusst, dass es danach bis nächstes Jahr noch weitere Prämien geben kann, allerdings sind es dann ja nicht mehr wie gehabt die Bücher oder Ebooks aus Leserunden
Hast du nur die Benachrichtigung +50 bekommen oder hat sich die Gesamtpunktzahl auch erhöht?
Denn bei mir stand
+50
+50
Aber meine Zahl ist die gleiche geblieben 
ist bei mir seit heute auch so …
Bei mir auch. Schade, bin gerade erst dazu gekommen, die zu schreiben. Wundert mich etwas, dass es jetzt schon nicht mehr geht, denn sind nicht sogar noch Leserunden aktiv? Aber dann ist es halt so.
Bei mir auf der Auflistung stehen auf jeden Fall die Punkte, aber ehrlich gesagt habe ich so genau auch nicht darauf geachtet
.
Unsere Runde zu Mord mit Schwips läuft noch
Die Leserunde zu Anathema läuft auch noch.
also kann man jetzt praktisch keine mehr sammeln, bzw. bekommt keiner mehr beim Posten von Rezis bis zum Ende von Lesejury? Das is mir nämlich soeben aufgefallen.
Ich kann Dir nur zustimmen. Zwar habe ich auch schon etliche Punkte für Prämien eingelöst, aber ich war nicht darauf aus.
Jetzt möchte ich natürlich meine Punkte noch einlösen was bestimmt verständlich ist. Und wenn ich merke, dass es Prämien gibt, dann schau ich eben nach und das gibt es ja auch noch bis Ende Januar, also noch lange.
Am 25.05. hab ich noch punkte für rezis erhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das verteilen von punkten eingestellt wird.
Is aber so. Hab auch am 25. noch die 50 Punkte bekommen, heute die Rezi ist „punktlos“. Ist für mich aber auch logisch. Wieso sollte noch ermöglicht werden, weitere Punkte zu generieren, wenn so viele User so dreiste Forderungen stellen? Ich als Manager würde da auch einen Deckel drauf machen.
Ich habe auch gerade festgestellt, dass mein Punktekonto eingefroren ist, als ich meine Rezension eingestellt habe. Ich glaube jedoch, dass da eher ein technisches Problem vorliegt, sonst hätte man das kommuniziert, oder?
Ich denke nicht. Es wurde ja schon erzählt, dass +50 da stand, aber der Endwert nicht angewachsen ist.
Bei mir steht da nur die „alte“ Rezension in der Punkteliste, die „neue“ nicht.
Für mich sieht das nach regulärem Gang aus.
Ja, die Kommunikation dazu fehlt. Aber was hätte es geändert? Allerhöchstens, dass massig weniger gut geschriebene, da eilig gebastelte, Rezensionen eingestellt worden wären, oder?