Ich weiß auch nur noch, dass es ein Krimi war. Ich hatte erst überlegt, ob ich meiner Freundin eine Freude mache, die liest gern Krimis. Für mich selber ist das eher nichts. Daher kann ich den Titel auch nicht mehr sagen 
Ernsthaft? Sowas gibt es tatsächlich? Das ist wirklich unverschämt.
Oje, sorry - ich habe meine Lesebrille heute Zuhause vergessen! Ich gehe sie mal lieber in der Mittagspause holen, bevor ich noch mehr anrichte 
In den letzten Jahren hat sich schnell, viel getan in dem Bereich: ich habe eben einen entsprechenden Kollegen gefragt, er meinte das würde nur ca. 1h dauern, aber ja - man müsste es dann noch testen …
Wie schnell es dauert, hängt auch von der Qualität des Codes ab etc (je älter, desto schwieriger, weil schon oft hingefasst wurde. Es gab da auch in der Vergangenheit machen Bug, der mir aufgefallen ist…). Ungewollte Seiteneffekte werden gerne unterschätzt, Test sowieso, weil man immer meint, die Arbeit ist mit der reinen Programmierung getan. Wie oft habe meine Kollegen und ich deswegen mit den Fachbereichen diskutiert…
Und nochmal: Warum sollte man irgendjemand überhaupt auch „für relativ wenig Zeit“ auf dieses aus Verlagssicht völlig unwichtige Problemchen ansetzen? Die Seite ist aus Unternehmenssicht erledigt, es ist sowieso schon sehr großzügig, dass wir unsere Pünktchen noch bis Januar einlösen dürfen. Ich würde da auch keine Minute mehr reininvestieren.
Eine Stunde ist sehr optimistisch
das kommt ja drauf an, wie das bisherige System überhaupt implementiert ist. Kann sein, dass manche, scheinbar kleine Änderungen gar nicht ohne größere Eingriffe im bisherigen Code möglich sind.
Erst vor einigen Monaten gab es ja mal Extrapunkte, wenn das Buch erst kürzlich erschienen ist, aber da gab es dann glaub ich doch Probleme oder es funktionierte nicht wie gewünscht und sie haben es wieder abgestellt
Du kennst meinen Kollegen nicht 
Aber ja, realistisch wird da leider wohl so wenig Zeit (und Geld) wie möglich investiert, was man daran erkennt, dass auch viele Online-Shops, die ja nicht kurz vor der Einstellung stehen, echt schlecht gemacht sind/nicht optimal funktionieren …
Fever Dream von Elsie Silver ist drin 
Hab‘s auch gesehen und hatte Glück 
Ist der Kollege professioneller Software-Entwickler, der Erfahrung darin hat, sich in unbekannte Projekte einzuarbeiten?
Und sogar relativ viele davon. Ich hab’s aber schon von der Leserunde 
Allen viel Glück, die es auch wirklich lesen wollen 
Und die Prints sind weg. Wahnsinn 
eBooks sind noch alle 5 da.
Hab mich richtig gefreut, da hat es sich doch gelohnt, die Punkte nicht für irgendwelche Prämien auszugeben, sondern geduldig zu sein 
Wurden auch Prints reingestellt? Hatte so gehofft auf das Buch.
Gab sagenhafte 20 Print-Exemplare
Es waren 20 Prints und 5 eBooks.
Jetzt ist der Shop wieder leer. Das ganze Spektakel hat ca 20-25 Minuten gedauert 
Boah, ich hoffe ja, dass sie vielleicht Kein Sommer ohne August in den Shop bringen. Da wäre ich sofort dabei. 
Ach Mist! Dann müssen die echt schnell weggewesen sein.
Oha, okay… da muss man ja echt Glück haben, wenn man zufällig reinschaut.
Auf jeden Fall! Ich war auch nur zufällig gerade online im Forum. Habe das aber auch bereits aus der Leserunde und war deshalb auch gar nicht interessiert. Dafür hat mich jetzt der Zeitrahmen viel mehr neugierig gemacht und ich war deshalb jetzt die letzten rund 20 Minuten online. Die Prints waren nach ca 15 Minuten weg. Die eBooks gingen erst danach weg.
Wie war denn das Buch? Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Finde das Setting cool und erinnert mich an die Serie Yellowstone