Prämienshop

Ich hatte mir hier die Rezies zu dem Buch angeschaut, nachdem ich die kurze Inhaltsangabe so ansprechend fand.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Habe die ganze Zeit darauf gefiebert. Jetzt habe ich es nur als eBook ergattern können , aber ich freue mich dennoch darüber :relaxed:

Ich auch :frowning: Aber jetzt werde ich es mir kaufen :wink:

Oh Mann, ich bin immer ~1 Stunde zu spät :sob: Hatte mich so auf Fever Dream gefreut…

1 „Gefällt mir“

Ich fand es richtig toll. Gerade die Kombination aus Ranchleben und Bachelor mit dem ganzen Zeug von hinter den Kulissen war richtig spannend.
Mit Yellowstone würde ich es allerdings nicht gerade vergleichen. Wenn du diesbezüglich was ähnliches suchst, dann würde ich eher auf die Colter Valley Reihe von Carolina Sturm setzen.

Fever Dream ist schon eine reine Romance, da gibt es den dazugehörigen Thrill nicht, der bei Yellowstone mit im Vordergrund steht.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück konnte ich über NetGalley ein Exemplar ergattern :joy:

1 „Gefällt mir“

Und wie es dezent unter geht,dass Prämien drin waren,weil hier wieder so viel gelabert wird…

7 „Gefällt mir“

Ist nicht untergegangen, wurde bei den ersten Prämien viel zu spät gepostet und bei denen danach waren sie ratzfatz weg.

Gesehen hab ich nix von allem, aber nach dem, was gesagt wurde, war es auch nix, das ich gewollt hätte.

1 „Gefällt mir“

Es geht nur ums Prinzip. Alle meckern,dass hier immer alles vollgelabert wird und dann passiert es wieder. Und wieder… Und wieder…

4 „Gefällt mir“

Das wird auch das Prinzip nicht ändern.

Es schlagen User auf, die sonst nie ins Forum kamen, und fragen wegen der Prämien und wegen der Punkte und und und.

Dass man dann darauf antwortet und zwar nicht in einem anderen Thread, liegt in der Natur der Sache. Das würde die User auch irritieren, da sie ja mit dem Forum bisher wenig bis nix zu tun hatten.

Und mal ehrlich - für genau diese User hier melden, dass es Prämien gibt? Echt jetzt? Die noch belohnen? So ganz finde ich das nicht schlau.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ganz knapp verpasst. Schade. Ich werde es mir dann kaufen.

Ich habe gestern ständig geschaut, ob es online ist und dann doch knapp verpasst.
Aber liegt vielleicht auch daran, dass jetzt viel mehr in den shop schauen als vorher, um ihre Punte loszuwerden.

1 „Gefällt mir“

Wow, ja, das wusste ich nicht. Ich hatte grob überschlagen, wie viele Bücher ich bis Ende Juli noch lese und dachte, dann stelle ich auch die Rezensionen noch rein. Also grob 1 Buch pro Woche. Aber dass es Leute gibt, die massig Müll fabrizieren um nochmal alles umsonst zu bekommen, was geht, ist schon extrem.

3 „Gefällt mir“

Da muss ich dir leider wiedersprechen, das ist nicht großzügig, sondern das muss die LEsejury machen, denn so haben sie es selber in den AGBS festgelegt. Und daran muss man sich halten wenn man keinen rechtlichen Ärger riskieren will.

7.3 Bastei Lübbe ist jederzeit berechtigt, die Lesejury unter Wahrung einer Ankündigung von 4 Wochen einzustellen. Bis dahin gesammelte Bonuspunkte können bis zu 6 Monate nach Einstellung der Lesejury. eingelöst werden.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne den Passus, ja. Dieser ist allerdings an sich schon großzügig, bei WLD gab es das nicht, und auch nicht bei VL. Bastei Lübbe hätte das in den AGB auch einfach weglassen können, die AGB ändern etc. Streng genommen müssten sie den Prämienshop auch nicht mehr so lange neu befüllen, was weg ist, ist dann halt weg.

1 „Gefällt mir“

Immortal with your Kiss wurde gerade als epub eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade Bescheid geben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad mitteilen. Musste erst 2 Mal schauen, ob es wirklich eine Prämie ist oder eine Fata Morgana, weil ich schon lange keine mehr zu Gesicht bekommen habe :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ihr werdet mir das schon mitteilen :wink: Ich habe heute eine Rezension eingestellt und dafür nicht wie üblich die Bonuspunkte erhalten. Hab ich da was übersehen? Ich hatte angenommen die Punkte bekommt man noch bis zum 31.07. Und nein, ich stelle nicht hunderte von Rezensionen ein, sondern so viele wie ich gerade lese - also 1-3 pro Woche.

1 „Gefällt mir“