Oh wenn man keine Argumente mehr hat , dann kommt man so. Aber ich sag nur soviel , wenn ich mir DEINE Rezensionen anschaue: Wer im Glashaus sitzt…zumal sie inhaltlich nicht mal korrekt sind…autsch…Hochmut kommt vor dem Fall
Na, da bin ich aber gespannt… wo hab ich denn inhaltlich angeblich einen Fehler? Und ich spreche nicht von einem falschen Komma oder kleinem Tippfehler, sondern von 10-20 Fehlern in jeder Rezi, die ich aufrufe.
Buchhändlerin? Glaube ich Dir nicht. Auch nicht, dass Du in den 5 Jahren, die Du hier bist, keine Zeit hattest, die Rezensionen einzustellen. Immerhin hattest Du zuvor ja immer mal in normalen Abständen Rezensionen eingestellt.
Deine Art, hier um Dich zu schlagen, disqualifiziert Dich sowieso. Von Deinen Fehlern ablenken klappt trotzdem nicht.
Glaubst du, wenn der Verlag die LJ einstampft (vermutlich unter anderem auch aus Kostengründen heutzutage), dann hat Lübbe ernsthaft mehrere Prämien an dich „zu verschenken“, wenn du alle deine Rezensionen erst einen Monat vor Abschaltung der Seite hier hochlädst? Sorry, aber so viel hat der Verlag jetzt sicherlich auch nicht zu verschenken. Ich hab meine alten Rezis von vor einigen Jahren auch nicht alle eingestellt, die ich hatte als ich mich hier angemeldet habe (wobei das auch gar nicht erlaubt ist, die alle auf einmal einzustellen). Außerdem liest deine Rezis in 5 Wochen niemand mehr, weil sie nicht mehr da sind. Du hast deine erste Rezi vor 5 Jahren hier eingestellt (ja sorry, hab dich kurz gestalked), seitdem 94 Seiten an Rezensionen, wovon 19 Seiten von deiner Panik-Einstell-Aktion sind. Dann hast du doch über die Jahre, wie wir alle, einige Punkte gesammelt, die du für Prämien einlösen konntest und noch kannst. Man muss auch schon solche tollen Angebote fair nutzen.
Zumal, da du Buchhändlerin bist, auch sehr viele Bücher geschenkt bekommst. Die Rezensionsexemplare von den Verlagen werden zum großen Teil nach einem bestimmten Zeitraum in der Buchhandlung an die Mitarbeiterin*innen verschenkt (hab ich schon von einigen Buchhändlerinnnen gehört).
Ich habe mir mal die Nutzungsbedingungen für diese Plattform angeschaut und unter 6.4 sehr interessante und - wie ich meine - auch sehr hilfreiche Informationen gefunden:
Auszugsweise kopiere ich eine mir sehr wichtige Aussage:
„Stellt Bastei Lübbe fest, dass Aktionen erkennbar nur dazu dienen, Bonuspunkte zu generieren (z.B. Kopieren fremder Rezensionen, Anlegen mehrerer Accounts, usw.), behält Bastei Lübbe sich vor, die dafür gewährten Bonuspunkte wieder abzuziehen,“
Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine unverhältnismäßig hohe Anzahl von Rezies innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne durchaus dieses Kriterium erfüllt. Nur wurden oder werden die Punkte gar nicht mehr gegeben, sodass sich ein nachträglicher Abzug erübrigt.
Das waren mal so meine Gedanken.Und ich gehe davon aus, dass es die üblichen LR-Punkte weiterhin geben wird.
Könnte mir vorstellen, dass es mehrere dieser Aktionen gegeben haben könnte und das ist dann doch aufgefallen.
Na da sagen wir doch herzlich Dankeschön an die Frau Buchhändlerin…ironieoff…
Ich folgere daraus, dass die Punkte per sofort eingestampft wurden, weil da Leute 95 ( oder wie viele waren es?) Rezensionen per Schwemmsystem ( nach mir die Sinflut) innert kurzer Zeit eingestellt haben.
Würde ich als Hausherr auch so machen! Also einstellen, nicht fluten 
Du sagst es: eine GUTE Buchrezension.
Na Halleluja. Wenn 95 Rezensionen in 4 Tagen hochladen mal nicht nur dazu dient Bonuspunkte zu generieren, dann weiß ich auch nicht. Aber Madame sieht sich obviously immer noch im Recht.
Da würde ich doch glatt sagen, herzlichen Dank an Frau Buchhändlerin, dass sie alle anderen mit in die Scheiße gezogen hat 
Aber der Fehler liegt natürlich absolut nicht bei ihr.
Das stimmt so nicht ganz.
In den FAQ zur Schließung steht: „Dein Nutzerprofil wird am Tag der Schließung vollständig gelöscht. Deine bisher veröffentlichten Rezensionen bleiben jedoch gemäß unseren AGB weiterhin auf der Bastei Lübbe Website sichtbar. Wenn du das nicht möchtest, kannst du deine Rezensionen löschen und uns zusätzlich eine E-Mail mit deinem Lesejury-Benutzernamen an lesejury@luebbe.de schicken.“
Das betrifft dann aber halt auch nur die Rezensionen, die auch Bücher von Lübbe betreffen. Alle anderen von Fremdverlagen dürften weg sein.
Ich schriebe auch meine Gewohnte rezi pro woche manchmal 2. Ich habe auch gemerkt, dass es keine Punkte mehr gibt. Aber ich schreibe die jwtzt totzdem weiter, bis die seite endet 

Bonuspunkte eingelöst habe ich seit der Info auch noch ganricht 
mache ich auch so, verlinken für eine andere Seite ist auch gut.
Ich benutze die Links bei Vorablesen nicht mehr. Die sind ja bald gar nicht mehr sichtbar, darum hab ich jetzt schon Ersatz gesucht, statt das aufzuschieben.
Ich würde diesen Passus jedoch so verstehen, dass nur bei DENJENIGEN, die das System ausnutzen, die Punkte wieder abgezogen werden. (was ja auch nur fair ist)
Aber NICHT, dass es plötzlich für alle User keine Punkte mehr gibt!! Denn das ist nicht schön alljenen gegenüber, die das System auch weiterhin fair benutzen.
So habe ich es doch auch gemeint: dass es keine Punkte gibt, wenn zu erkennen ist, dass das Punktesystem missbraucht wird. War vor allem als kleiner Hinweis für die Userin gedacht, deren emsige Rezischreiberei hier bereits bestens bekannt ist.
Warum die Punktevergabe generell für alle eingestellt wurde, weiß ich nicht.
Hi zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob mein Anliegen in den vorherigen Nachrichten erwähnt wurde. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht gut scrollen und habe jetzt v.a. Nachrichten zu dem Konflikt quergelesen, deshalb seht es mir bitte nach, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Fever Dream war ja als Prämie im Shop (ich kann es übrigens echt empfehlen!) - für wie viele Punkte konnte man es einlösen? Ich möchte das nur exemplarisch wissen, da ich knapp unter 3000 gelandet bin, bevor die Punkte für die Rezensionen eingestellt wurden. Ganz vielen Dank euch!
Es hat 2.500 Punkte gekostet 
Ich glaube (darf gerne korrigiert werden, wenn ich falsch liege), dass die Preise sind:
ebook: 750 Punkte
Taschenbuch: 2500 Punkte
Gebundenes Buch: 3000 Punkte
(Ich weiß nicht, ob Farbschnitt/kein Farbschnitt einen unterschied macht, aber ich glaube, was anderes als die aufgelisteten Preise habe ich bisher noch nicht gesehen ^^)
Mein Dan Brown kostete 3.500 Punkte.
Gebundenes Buch, signiert, Ladenpreis 32,-- €
Ich habe es als eBook für 1500 Punkte bekommen.