Prämienshop

Danke für die schnelle Antwort:slight_smile: ich habe mal nachgesehen, eingelöst habe ich Punkte am 02.08., also müsste ja eigentlich bald Post kommen. Vielleicht liegt es auch daran, weil die hier tatsächlich mittlerweile an manchen Tagen überhaupt nicht mehr kommt. Mal kommt sie, dann wartet man ein anderes Mal wieder vergeblich.

Dass die Prämien so schnell wie bei @Paula ankommen, ist schön, aber nicht unbedingt üblich. Manchmal kann der Versand auch bis zu drei Wochen dauern. Also nicht wundern, wenn dein Buch doch noch etwas auf sich warten lässt :wink:

Ich meine wenn man die Punkte einlöst steht auch da, dass der Versand bis zu 30 Tagen dauern kann. Es ist wahrscheinlich so wie @julemaus94 sagt; ich hatte wohl einfach immer Glück. :grimacing:

Das Problem kenne ich :see_no_evil: Meine letzten beiden Prämienbücher waren super, zumindest eins davon habe ich schon gelesen.

Ist wie schon geschrieben unterschiedlich, bei mir kam eins nach 1 Woche, ich habe auch schon mal 6 Wochen gewartet.

Bei meinem ersten Prämienbuch hatte ich erwartet, dass ich 1 Monat warten muss, wurde dann aber nach 1 Woche von der Post überrascht.

Ich hab zwei Fragen…

war der zweite Teil von Bücherstadt schon drinn?

und

wann gibt es wieder die Wildcard im Prämienshop?

Nein, da läuft aktuell eine Leserunde.

Dauert meistens 2-3 Wochen. :slight_smile:

Mist, ich hab es auch komplett verpeilt. :disappointed_relieved:

Zum Glück gibt es ja das Team, das uns erinnert. :grinning:

Es gibt wieder was Neues :wink:

3 „Gefällt mir“

gab es den totenbauer auch als normales buch?

Nein.

Wenn es 10 eBooks gibt, gab es keine Print. :sunglasses:

Leider nein, nur als eBook.

Sind denn ebooks unnormale Bücher?

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

dann hat extra für dich - ob es das auch als printexemplar gab

1 „Gefällt mir“

danke

Ich habe schon gelesen, dass es mal bis zu vier Wochen dauern kann, bis Prämien versendet werden. Ich habe mir vor fünf Wochen ein Ebook ausgesucht und bisher noch keine Mail bekommen. Denkt ihr, ich sollte mal nachfragen oder lieber noch warten? Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher noch keine Prämie eingetauscht, daher bin ich mir unsicher. Und kann ich dann einfach das Kontaktformular nutzen oder gibt es eine bestimmte Person/Adresse wohin man sich wenden kann?

Ein ebook dauert normalerweise nicht so lange. Für so etwas dem Team direkt eine Mail schreiben oder in den Thread Fehler und Probleme. Es ist vor kurzem bei anderen vorgekommen, das die Mail nicht angekommen ist mit dem download-link.