Prämienshop

Die Bücher aus den Leserunden und die im Prämienshop gehören zum Lübbe-Verlag, aber du kannst hier auch jedes andere Buch rezensieren (und dafür Punkte generieren).

5 „Gefällt mir“

Herrlich!

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich kann rechnen. Und ja unterm Strich ist es dasselbe.
Aber ganz unterm Strich kommt es jetzt halt schlichtweg als Gier rüber, wenn man solange keine oder nur wenige Rezensionen hochgeladen hat und auf einmal in nur wenigen Tagen so viele.
Das legt eben nunmal dann leider die Vermutung nahe, dass Bücher vielleicht auch gar nicht gelesen wurden und Rezensionen aus anderen zusammengeschustert wurden. Muss jetzt nicht zwangsweise hier der Fall sein, aber die Vermutung liegt nahe und dass die Punktevergabe ohne Vorwarnung gesperrt wurde, während wohl aus dem Nichts so viel hochgeladen wurde, sagt wohl einiges darüber aus, was Lübbe wohl darüber denkt.

Und ja, es gibt einen Passus, dass Lübbe bzw die Lesejury sich die Sperrung bei verdächtigen Aktivitäten vorbehält. Dass es wegen wenigen Personen nun alle getroffen hat ist zwar unglücklich, aber wie schon von mehreren Personen erwähnt einfach verständlich. Ich würde auch kein Geld mehr in eine Seite stecken die abgeschaltet werden soll. Und in eine Community, die darauf teilweise so reagiert schon gar nicht.

8 „Gefällt mir“

:pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke. Wenigstens eine die ihr Hirn einschaltet. Oder eben vielleicht auch nur eine andere, die das offensichtlich nicht getan hatte.
Vielen Dank für’s Mitdenken :pray:t2:

Mal ganz ehrlich, wie viele Rezensionen hast du noch eingestellt, nachdem du gemerkt hast, dass du für deine nachgetragen Rezensionen keine Punkte mehr bekommst? Ich könnte das bestimmt auch selbst nachschauen, aber die Arbeit spare ich mir, denn ich gehe mal stark davon aus, dass du keine mehr eingestellt hast. Im Unterschied zu mir z. B. und bestimmt auch einigen anderen. Also war es wirklich nur die Gier. Sehr traurig.

6 „Gefällt mir“

Und DIR ist schon klar, dass man auch Rezis von allen anderen Büchern einstellen kann? Das hier ist nicht Vorablesen oder Netgalley :woman_facepalming:t2:
Siehe die Antwort von Anndlich. Erst denken, dann meckern :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hey, ich bin noch nicht so lange aktiv hier und jetzt schließt es schon :see_no_evil: ich bin bei dem Prämien System noch nicht so ganz durchgestiegen. Wann werden immer neue Prämie eingestellt, ich weiß das es vorher nie angekündigt wird aber irgendwie habe ich noch nie Print Bücher im Shop gesehen. Hab ich einfach Pech oder mache ich etwas falsch?

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach Pech dann. Seit der Ankündigung bezüglich der Schließung wurde der Shop, der bis dahin eigentlich immer gut gefüllt war, plötzlich leer geräumt.
Es hilft nur regelmäßig reinschauen zwischendurch. Auch immer über den Tag verteilt. Da der Shop noch bis Anfang nächstes Jahr befüllt wird, sollte dann auch für jeden noch was dabei sein. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe mal Glück im Prämienshop gehabt und hab mir „IMMORTAL WITH YOUR KISS“ als Ebook geholt.
Wie lange dauert es denn bis mal den Link zum Buch bekommt?
Am 02.06. eingelöst, jetzt ist der 08.06…

Steht ja auf der Prämienseite: Auch bei eBooks bis zu 8 Wochen.

Danke, Hab ich wohl überlesen :sunglasses:.

Hab ich mir fast gedacht. Kann man irgendwie sagen um welche Tageszeit oder Uhrzeiten oft etwas rein gestellt wird oder ist das wirklich so willkürlich. Und wie lange dauert das so ungefähr bis alle Exemplare vergriffen sind.

Es ist komplett unterschiedlich, sowohl Zeitpunkt, als auch wie schnell sie weg sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Link direkt noch am gleichen Tag bekommen und eingelöst.

gerade im Prämienshop aufgetaucht eBook: Hummelstich - Ein Mord kommt selten allein 10 Stück für 750 Punkte

1 „Gefällt mir“

auch neu:
EBook für 750 Punkte

• Der Mallorca Mord Club - Tödliche Hitze
  • Mein kleiner Apfelhof zum Glück
3 „Gefällt mir“

Und noch eine neue Prämie

Der Mallorca Mord Club - Tödliche Hitze 10 Stück für 750 Punkte

1 „Gefällt mir“

Noch eine:
Mein kleiner Apfelhof zum Glück 10 Stück für 750 Punkte

1 „Gefällt mir“