In Kombination mit den bisher aufgetauchten Exemplaren sieht das so aus als kämen Bücher zu ehemaligen Leserunden nach 
Noch ist ein Buch da. Schade, ich hab es gestern verpasst zu gucken. Aber ich glaub für mich war eh nichts dabei
Ich mag Krimis/Thriller nicht so gerne…
Gerade kamen rein:
Gans, Gans, Elch - Ein tierischer Zählspaß von Kael Tudor
She’s a star von Meredith Hambrock
Akte Nordsee - Die letzte Predigt ist jetzt drin.
„She‘s a Star“ kann ich sehr empfehlen! Mochte ich total.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass all die, die ihre Rezensionen ganz regulär eingestellt haben, dank dir nun keine Punkte mehr erhalten. Du hast uns allen mit deiner Gier einen Bärendienst erwiesen. Da kannst du richtig stolz darauf sein 
Die erste Prämie die ich selbst gesehen habe. Seit der shop so überlaufen ist. 
shes a star habe ich aber beriiets pber netgalley gelesen und daher war für mich nichts dabei. 
Da geht es dir wie mir bin auch irgendwie immer zur falschen zeit am falschen ort.
Aktuell ist noch 1 Exemplar von „Sagst du mir, was Freundschaft ist“ im Prämienshop
Zum Schluss möchte ich auch noch mal was bemerken. Ich bin auch erschrocken als ich las das die Lesejury aufgegeben wird. Auch wenn ich in der letzten Zeit wenig hier aktiv war, aber was jetzt passierte geht gar nicht! Da werden schnell mal Punkte produziert um Prämien „abzugeiern“ (entschuldigt den Ausdruck). Die ehrlichen Lesern werden dadurch wieder einmal benachteiligt. Es war nur eine Frage der Zeit wann so etwas passiert und durch diese Buchgeier und Rezensionklauer ist mir der Spass hier gründlich verloren gegangen. Ich habe hier nie eine Prämie bekommen und werde meine Punkte wohl auch nicht mehr einlösen können, ist für mich aber auch nicht weiter schlimm.
Ich finde es nur schade, das die ehrlichen Leser wieder einmal durch die unehrlichen Leser/Abzocker etwas verlieren was eigentlich Spass machen sollte. Sorry, aber das musste ich zum Schluß nochmal loswerden.
RIP
.
Stimmt alles - aber Du hast ja noch bis 31.01.2027 Zeit, Deine Punkte loszuwerden. Es wird der Prämienshop ja immer wieder gefüttert, auch nach dem Ende des Forums.
Bei allem Verständnis, solltest du mit dieser Anschuldigung doch vorsichtig sein.
Oder weißt du zu 100 % das hier ein Zusammenhang besteht? Vielleicht gibt es weitere Personen, die ebenfalls auffallend viele Rezensionen online gestellt haben? Vielleicht war das Abschalten der Punkte von der Lesejury von vorneherein geplant?
Man kann sich über die angesprochene Person ärgern, aber diese Art der Unterstellung und Anprangerung geht meiner Meinung nach trotzdem zu weit.
Doch, der Zusammenhang ist eindeutig und wurde vom Team bestätigt, siehe
Wann wird denn das eBook Mordseeparty verschickt? Ich habe noch keinen Downloadlink erhalten… 
Kann genauso wie bei physischen Büchern bis zu 8 Wochen dauern, steht beim Prämienshop.
Es ist grad noch eine Prämie drin 
…war…
Was war es denn?
She´s a star als Print