Ich bin begeistert von Reado. Mir gefällt vor allem, dass ich auch unterwegs rasch in der App nachsehen kann ob ich Buch x auf dem SuB habe…
Finde ich großartig, ich habe sowas früher händisch gemacht, weil ich Handschreiber bin und die analysen selbst gerechnet. Teilweise tagelang. Ich liebe es einfach sowas in Werten, Zahlen. Kurven und diagrammen zu erfassen. Nicht weil es mir wichtig wäre zu sehen wie viele Bücher ich gelesen habe oder woher sie kommen, sondern einfach so
allerdi ga habe ich es nicht nach so vielen Kriterien ausgewertet wie du, männliche und weibliche autoren zum beispiel hatte ich nicht 
Darf ich interessehalber mal fragen was du arbeitest 

Krankheitsbedingt kann ich nicht mehr arbeiten, aber ich bin Diplom-Mathermatikerin und habe als Software Test Engineer gearbeitet. Zahlen liegen mir im Blut 
Mir auch, aber da ich immer wieder lese, dass viele dezidiert Autorinnen bevorzugen, wollte ich einfach wissen, ob ich unbewusst auch eine Präferenz habe. Deswegen tracke ich das mit. Ich lese tatsächlich ziemlich genau 50:50, ohne bei der Auswahl darauf zu achten, und auch bei den Highlights ist, zumindest über die Jahre gemittelt, kein System erkennbar.
Ich leider auch
Summer Tides ist gerade in den Prämienshop gekommen 
Das hab ich auch schon gelesen und mich ebenfalls gefragt, wie es bei mir ist. Ich wähle meine Bücher vom Klappentext her aus, lese aber tatsächlich mehr von Autorinnen als von Autoren. Kann gut an unseren Genres liegen. Ich lese viel Romance/NA und da kann ich männliche Schriftsteller echt an einer Hand abzählen.
Gibt es hier überhaupt männliche Schriftsteller?
Nicholas Sparks, Ali Kassemyar wüsste ich gerade aus dem Stehgreif. Nicolas Barreau ist das Pesudonym einer deutschen Autorin.
Stimmt, Ali Kassemyar, aber Nicholas Sparks würde ich jedoch nicht gerade zu den NA-Autoren zählen, oder? 
ne, er schreibt Liebesromane
Es sind Prämien da
Die Namen, Romy Fölck und Statt aus dem Fenster zu schauen
Außerdem noch Was wir leise hofften von Brittainy Cherry
Ein Lesejury Notizbuch ist drin
und Dunbridge Academy - Whoever 
Ach schade, verpasst 
Ich auch …
Oh nein
Gleich zwei Bücher meiner Wunschliste und ich habe es wieder verpasst.
Was haben denn die Bücher „gekostet“? Ich kann gerade gar nicht mehr einschätzen, ob ich mir überhaupt noch ein HC leisten könnte
Ich glaube das Notizbuch 2500,
Die Bücher 3000
Leider liege ich mit ca. 2250 P. wohl ein bisschen unter den zur Zeit aufgerufenen Preisen.
Ich hoffe dass auch mal was mit kleineren Preisen kommt.