Prämienshop

Och schade, wieder zu spät

1 „Gefällt mir“

Mist, wieder zu spät :frowning:

1 „Gefällt mir“

Geht mit genauso, habe 2300 und etwas, ganz knapp für die Buchprämien, aber ich bin sicher, dass noch was in der ‚Preisklasse‘ kommen wird :relaxed:

1 „Gefällt mir“

„Was wir leise hofften“ von Brittainy Cherry hat 2.500 Punkte gekostet, wie das Notizbuch

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:
Dann könnte ich es mir mit meinen 3000 Pünktchen sogar leisten, ich müsste nur mal rechtzeitig online sein

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Laura Clark ist dann mal weg

Grad als Prämie für 3.000 Punkte

1 „Gefällt mir“

Nun hoffe ich, dass es auch als Ebook kommt…das könnte ich mir wohl leisten.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mit meinen Pünktchen gut haushalten - das Buch hat mich nicht interessiert und ich hoffe auch auf Prämien bis max. 2.500 Punkte. Hatte gestern mit dem Notizbuch echt Glück und konnte mein Glück gar nicht fassen :wink:

Aber wieder als gekennzeichnetes Leseexemplar. Ich finde das dann immer sehr teuer.

6 „Gefällt mir“

Uff, wieder alles verpasst… Audiodownloads sind nicht meins… kann man irgendwo sehen, was noch kommt ?

Nein,kann man nicht

2 „Gefällt mir“

Ich verpasse die Prämien auch immer, schade … Hoffen wir für uns alle, dass bald noch mehr kommt & wir noch etwas bekommen :wink:

3 „Gefällt mir“

nein

Die Seite ist noch bis 01/2027 offen, du wirst noch genug Zeit haben, deine Punkte einzulösen.

4 „Gefällt mir“

Wie oft gibt es denn hier noch neue Prämien seit keine Leserunden mehr stattfinden? Wahrscheinlich sollte man fast täglich reinschauen, wenn man nichts verpassen möchte oder?

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Es ist eben willkürlich und mal nur eine Prämie,mal mehrere…

1 „Gefällt mir“

Ja, am besten täglich reinschauen, weil die Prämien oft schnell weg sind. Ich hab das Gefühl, dass seit Ankündigung der Schließung (fast) jede Woche an einem Tag Prämien kamen

3 „Gefällt mir“

Träume aus Feuer als eBook für 2.500 Punkte :astonished:

ICh muss gerade grinsen:

wir haben einen „Theo“ im Prämienshop :slight_smile: Der HB-Download hält sich schon sehr lange

5 „Gefällt mir“