Prämienshop

Tatsächlich gucke ich gerade aus dem gleichen Grund hier rein, ich warte aber erst seit zwei Wochen :grin:

Da habe ich wohl nicht drauf geachtet, wahrscheinlich hatte ich meine Brille wieder mal nicht auf:smiley: Aber vielen Dank nochmals für die Antwort! Ich werde einfach versuchen, geduldig zu sein:slight_smile:

Vielleicht bin ich auch einfach ein fürchterlich ungeduldiger Mensch:slight_smile: Ich kenne diese Warterei aber auch bei anderen Büchern etc. Manche sind schneller als erwartet da, andere brauchen etwas. Bislang ist eigentlich immer alles irgendwann angekommen:slight_smile:

Ich werde die Postmenschen einfach so lange belästigen, bis sie mir dann bald meine erhoffte Sendung geben😂

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder was Neues im Shop! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir sofort “Ein Song bleibt für immer” gesichert! Ich habe nun schon so viel von den anderen hier gehört, dass ich es schon sehnsüchtig erwarte es endlich zu lesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch ! Spontan habe ich geklickt, da ich schon so viel Gutes von diesem Buch gehört habe…freue mich !

3 „Gefällt mir“

Das ist doch ein super Ansatz! :+1::laughing:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat sich eine neue, super-duper-special Prämie in den Shop geschlichen! :tada:

4 „Gefällt mir“

Wow! Sehr geile Prämie! Ihr habt tolle Ideen! Danke! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Süße Idee! Ich behalte meine Punkte aber für eine Tasse.

3 „Gefällt mir“

Interessant, nur mag ich die Mischung nicht :neutral_face:
Ich bin sehr wählerisch bei Tee.

Abwarten …und Tee trinken. Da ich keinen trinke, überlass ich den anderen.

1 „Gefällt mir“

Total süße Idee! Ihr seid die Besten.

1 „Gefällt mir“

@Hellena92 und @Igela , gute Wahl! Ich durfte es hier in einer Leserunde lesen und ich bin so froh darüber, denn es ist mein neues Lieblingsbuch geworden. So berührend, so wahr und so herzzerreißend!

2 „Gefällt mir“

…eigentlich meilenweit von meinem üblichen Leseschema. Doch warum nicht mal was anderes lesen?

tee :heart::heart::heart: sehr süße idee!
aber erst noch ein paar pünktchen sammeln sonst sitz ich wieder eeeewig aufem trockenem :sweat_smile:
hoffe ich kann mir demnächst dann welche ergattern ^^

1 „Gefällt mir“

Hab das mal genauer angesehen. Für 2 x 2 Gramm Tee ist das aber ein echt stolzer Punktebetrag!:hushed:

10 „Gefällt mir“

Hab auch 2x hingeschaut, ob im Text nicht doch mehr steht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder was Neues im Shop :slight_smile:

2 „Gefällt mir“