Prämienshop

Ich finds auch eine süße Idee, aber da hebe ich mir die Punkte doch lieber für ein Buch auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Du darfst Dich darauf freuen. Es ist ein genial tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

:thinking: verstehe ich grad nicht, ich glaub, du meinst wen anders.

Ja, eigentlich Hellena92 (siehe recht oben in ihrem Posting).

das klingt prima :slight_smile: ich bin gespannt, danke :slight_smile:

oh ja es ist ein wundervolles buch!! :heart::heart::heart:
es gehört zu meinem persöhnlichem highlight 2018 und darf sich zu meinen lieblingen gesellen die immer wieder gelesen werden :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, Miss Daisy liegt richtig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hab den hohen Punktbetrag zu spät gesehen und den Tee zu schnell bestellt - dafür werde ich mein Tässchen Tee aber gaaanz langsam trinken.

Ich finde den Tee ein süße Idee, aber ich dachte auch zuerst, man bekommt alles was am Bild ist. Also die 3 Päckchen.
Für 4 Teebeutel find ich die Punkte auch etwas happig. Aber so viele punkte hab ich eh noch nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

…und geniiiiiessen.

1 „Gefällt mir“

Macht nix, hatte mich nur gewundert

Aber so etwas von ausgiebig!

2 „Gefällt mir“

Ich bin keine Teetrinkerin, aber ich bin schon gespannt, wie Du ihn findest.
Und was Du tatsächlich bekommst. Vielleicht ist das ja ein Tippfehler und es soll eigentlich 20 heißen.

Danke dir :slight_smile:

Gerne, hast du dein Buch mittlerweile?

Der Tee ist da! Und es sind tatsächlich nur 2 Beutel. Ja, und das finde ich tatsächlich zu teuer, auch wenn es sich um eine limitierte Auflage handelt. Aber nun ist es eben passiert und ich werde das Beste daraus machen und beim nächsten Mal - also bevor ich Punkte übereilt einlöse - erst einmal abwarten und Tee trinken

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen und der Leseprobe überzeugen lassen und mir kurzentschlossen das letzte print von “ein Song bleibt für immer” geholt - ich bin gespannt, ob es mir dann wirklich gefallen wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, der Tee ist eindeutig viel zu teuer, außer es ist Blattgold drum herum :grimacing:
Ich hoffe, er schmeckt wenigstens? :tea:

1 „Gefällt mir“

Für 2 Beutel so viele Punkte finde ich auch happig. Ich musste wie einige andere hier auch drei mal hinschauen, ob es wirklich nur so wenige Beutel sind.
Ich hoffe er trifft wenigstens deinen Geschmack. Klang auf jeden Fall ganz lecker.

1 „Gefällt mir“

Die beste Wahl, die du hättest treffen können! Es ist nach der Leserunde mein neues Lieblingsbuch. Das Buch ist einfach so berührend und hole dir auf jeden Fall mal ganz viele - und mit viele meine ich 5-6 Boxen - Taschentücher dazu, denn die wirst du auf jeden Fall brauchen.

2 „Gefällt mir“