dann hopp hopp Kuchenparty bei @rebell
Ich komme nun zackig backen bitte
ich hab ende september geburtstag, da ist kuchenparty angesagt
Ich würde mich auch über köstlichen Kuchen freuen, während ich weiter tapfer auf die Prämie warte. Ich kann auch ein paar Muffins mitbringen!
Ende September ist ja nicht mehr weit hin, ich muss noch bis Mitte Oktober warten
Nur mal kurz zum Toppic - es ist eine neue Prämie drin.
Mein Mann hört “Die Hungrigen und die Satten” gerade als Hörbuch, er ist begeistert
Müsste heute nicht “Die englische Fotografin” auch im Prämienshop erscheinen?
Darauf warte ich nämlich schon
Ich bin dabei!!! Kuchen geht immer! Und dann ein bisschen Kaffeeklatsch und Bücherbesprechung.
Wollt Ihr das Kuchentreffen nicht bitte hier hin verlagern:
Wäre doch echt schön, hier ein bisschen mehr toppic zu bleiben.
Ein Kuchenstück würde ich schon nehmen.
Aber ganz nebenbei: Es gibt eine neue Prämie!
Danke, habe sie mir gerade geschnappt!
Wann kommen die neuen Prämien? Ich schaue alle 5 Minuten, ob “Queen of blood” schon als Prämie erhältlich ist, damit ich sie ja nicht verpasse.
Unterschiedlich. Manchmal auch erst am Dienstag.
Das wäre natürlich praktisch.
Ich guck auch ständig dabei bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich das Buch wirklich als Prämie möchte. „cinder&ella“ und „ein Mädchen aus Feuer und Sturm“ möchte ich nämlich auch unbedingt haben, aber meine Punkte reichen nur für ein Buch und in einem Monat kriege ich wahrscheinlich nicht genug für ein zweites Buch zusammen…
Ja, ich glaube die Bücher wären da auch höchstens in 1 Woche weg.
Ja das stimmt, die sind sicher sehr begehrt…
Ich würde mich freuen, wenn mehr Printausgaben verfügbar wären. In letzter Zeit findet man fast nur e-Books…
Das stimmt doch gar nicht.
Es gibt immer 10 Printausgaben und 5 eBooks. Selten mal nur reine eBooks, das sind dann auch 10 Stück.
Steht da also z.B. “Noch 3 von 5 Stück verfügbar”, dann sind die “dazugehörigen” Printbücher bereits vergriffen. Aber gegeben hat es sie dennoch!