Prämienshop

dann hopp hopp :smiley: Kuchenparty bei @rebell :cake:

2 „Gefällt mir“

Ich komme :running_woman:t4: nun zackig backen bitte :grinning:

ich hab ende september geburtstag, da ist kuchenparty angesagt :joy_cat::heart_eyes_cat::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch über köstlichen Kuchen freuen, während ich weiter tapfer auf die Prämie warte. Ich kann auch ein paar Muffins mitbringen! :smiley:

Ende September ist ja nicht mehr weit hin, ich muss noch bis Mitte Oktober warten :slight_smile:

Nur mal kurz zum Toppic - es ist eine neue Prämie drin.

Mein Mann hört “Die Hungrigen und die Satten” gerade als Hörbuch, er ist begeistert :grinning:

Müsste heute nicht “Die englische Fotografin” auch im Prämienshop erscheinen?
Darauf warte ich nämlich schon :sunglasses:

Jaaa! Alle zur Kuchenparty zu @rebell :rofl::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!!! Kuchen geht immer! Und dann ein bisschen Kaffeeklatsch und Bücherbesprechung. :ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“

Wollt Ihr das Kuchentreffen nicht bitte hier hin verlagern:

Wäre doch echt schön, hier ein bisschen mehr toppic zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ein Kuchenstück würde ich schon nehmen. :wink:
Aber ganz nebenbei: Es gibt eine neue Prämie!

5 „Gefällt mir“

Danke, habe sie mir gerade geschnappt!

Wann kommen die neuen Prämien? Ich schaue alle 5 Minuten, ob “Queen of blood” schon als Prämie erhältlich ist, damit ich sie ja nicht verpasse.

Unterschiedlich. Manchmal auch erst am Dienstag.

Das wäre natürlich praktisch. :slight_smile:

Ich guck auch ständig :smiley: dabei bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich das Buch wirklich als Prämie möchte. „cinder&ella“ und „ein Mädchen aus Feuer und Sturm“ möchte ich nämlich auch unbedingt haben, aber meine Punkte reichen nur für ein Buch :frowning: und in einem Monat kriege ich wahrscheinlich nicht genug für ein zweites Buch zusammen…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube die Bücher wären da auch höchstens in 1 Woche weg.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, die sind sicher sehr begehrt…

Ich würde mich freuen, wenn mehr Printausgaben verfügbar wären. In letzter Zeit findet man fast nur e-Books…

Das stimmt doch gar nicht.

Es gibt immer 10 Printausgaben und 5 eBooks. Selten mal nur reine eBooks, das sind dann auch 10 Stück.

Steht da also z.B. “Noch 3 von 5 Stück verfügbar”, dann sind die “dazugehörigen” Printbücher bereits vergriffen. Aber gegeben hat es sie dennoch!