Prämienshop

Welch Ehre, danke dir :slight_smile: Dass wir gleicher Meinung sind, hatte ich schon öfter in den Leserunden entdeckt - wir müssen wieder mal eine Leserunde gemeinsam machen :smiley:

Und danke fürs Angebot, mir das Buch zur Verfügung zu stellen, das ist lieb von dir - macht nichts, dass es nicht geht - der Gedanke zählt :slight_smile:

Das kannst du doch auch weitergeben? :thinking:

Es gibt wieder etwas Neues! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Lesen kann man das Manuskript bestimmt verleihen, nur nicht groß in den Umlauf bringen, oder?

Dankeschön. Ein Thriller!..den ich schon hier auf meinem Reader habe…Zum Glück, denn ich hätte nicht genug Punkte.

Hätte ich jetzt auch so gedacht. :slight_smile: Zumindest, wenn das Buch dann auch veröffentlicht wurde - was ja beim Abschluss der LR normal auch der Fall ist.

hey, ich habe mal eine Frage. Ich bin noch frisch und neu und grün hinter den Ohren. Habe am Wochenende meine Punkte gegen ein Ebook eingetauscht und warte jetzt, dass ich das irgendwie kriege? Wielange dauert das? Habe ich irgendwas falsch gemacht? :frowning:

Ja, das könnte ich. Aber das ist ja total voll gekritzelt. Deshalb liebe ich Manuskripte, weil ich da einfach drin rum schreiben und markieren kann, wie ich das bei einem Buch nie tun würde.
Ob @bine174 das so toll finden würde? Mit all meinen Kommentaren und Unterstreichungen? Obwohl das vielleicht auch ganz witzig wäre…

2 „Gefällt mir“

Ui - da gehen die Meinungen aber echt stark auseinander …!

Irgendwie reizt mich das aber jetzt erst recht. Mal gucken, ob ich den SuB erhöhen werde … noch sind ja genug Exemplare da.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja das kann bis zu vier Wochen dauern, bis du das eBook bekommst. Du hast also nichts falsch gemacht, sondern musst nur etwas Geduld haben :slight_smile:

Je nachdem könnte sie ja ihre Anmerkungen ebenfalls hinzufügen und dann geht das Manuskript auf Wanderschaft. Das habe ich mal über eine Wanderbuchaktion gelesen. Muss wohl ziemlich gelungen sein. :slight_smile:

Ich denke schon! Ich hab auch schon mal getauscht.
Und groß in Umlauf bringen will man das ja sowieso nicht, weil ja der Name draufsteht…

Okay, dann verstehe ich, dass du nicht hergeben magst :wink:
Obwohl es Bine vielleicht egal ist :wink:
Aber ich mach es bei Manuskripten wie bei Büchern: Ich klebe mir so einen post it-zettel rein und schreibe mir dort alles wichtige drauf. :slight_smile:

ah ok super vielen herzlichen Dank :kissing_heart:
man denkt ja immer direkt das schlimmste :smiley:

da es ein Band 1 ist und ich Band 2 schon gekauft habe, bin ich natürlich absolut hyperaktiv

Manuskripte sind für mich wie Sachbücher - Arbeitsmaterial. Da wird hemmungslos drin rum gekritzelt und markiert. :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Schmunzlmaus, danke fürs Angebot, aber danke, nein. Ich würde mich zwar nicht an den Kritzeleien stören, aber ich finde, sowas sollte immer beim Besitzer bleiben, ist doch was ganz Besonderes, das man immer durchblättert und sich rückerinnert :slight_smile: - aber lieb von dir, dass du an mich denkst :slight_smile:

So, ich hab mir jetzt mal ein Exemplar von “The House” geschnappt. Sind nur noch drei da jetzt.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir schon hektisch am Mittwoch geschnappt und bin wirklich gespannt. Die Leseprobe fand ich klasse, aber die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich, da muss ich mir eine eigene Meinung bilden.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich mir das ja seit Mittwoch überlegt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass es gerade kaum Printbücher dort gibt und fast nur ebooks, die scheinbar keiner möchte? :rofl: Schade! ein paar dieser Geschichten würde ich als Printbuch nehmen.

1 „Gefällt mir“