Prämienshop

Die gab es doch so ziemlich alle auch als Print.

Das Thema eBooks hatten wir ja auch schon mehrfach. Guck mal ein paar Postings weiter oben.

4 „Gefällt mir“

Das weiß ich, darf ich es deshalb nicht mehr erwähnen?

Also ich sehe überwiegend ebooks statt Print, sehr auffällig, sonst hätte ich es nicht erwähnt.

Aber lassen wir das…

Du siehst eBooks, weil die Print schon weg sind. Ja.

Wenn es von einem Buch auch Print gab, gab es 5 eBooks. Wenn es 10 eBooks gab (sieht man ja beim Counter), dann waren davon keine Print im Shop. Das ist aber die Ausnahme.

Das wollte ich nur erklären. Ich hab Dir nix verboten …

Ich fasse es nicht! Da komm ich frisch aus dem Urlaub wieder und muss entdecken, dass ich “Queen of Blood” im Prämienshop verpasst habe :confounded::disappointed_relieved: Jetzt muss ich es mir wohl doch selbst kaufen :wink:

Das ist keine Ausnahme mit den 10 Ebooks, sondern liegt daran, das es diese gar nicht als Print gibt. Die meisten Ebooks im Prämienshop mit der Anzahl 10 Stück, stammen von den digitalen Imprint Be - Books. Aber auch bei Lyx gibt Bücher die nur als Ebook erscheinen.

Das meine ich doch. Es ist aber die Ausnahme bei den Prämien: ansonsten sind es immer 5 eBooks PLUS 10 Print.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Vielen Dank für euer Feedback! Da die Printexemplare zurzeit immer so schnell weg sind, stellen wir ab sofort statt 10 Exemplaren 15 zur Verfügung. :slight_smile: Und damit haben wir auch gleich gestartet: Es gibt was Neues im Prämienshop.

25 „Gefällt mir“

Das ist super lieb von euch! <3

Ihr seid wirklich einfach die Besten! :heart_eyes::hugs:

Da kann ich mir ja richtig Hoffnung auf Bluthaus machen, hihihi… Jetzt muss ich mir das nur so in den Kalender eintragen, dass ich am Tag vorher darauf bestehe einen Platz mit Internet zu suchen. :joy: #LebenamLimit

3 „Gefällt mir“

Das ist wieder soooo lieb! Meine Krimis und Thriller liegen zwar immer recht lange, aber dennoch freu ich mich, dass die anderen jetzt größere Chancen haben. Ihr seid echt toll!

Eigentlich müssten wir User jetzt endlich mal etwas für EUCH tun!!

7 „Gefällt mir“

Da warte ich auch sehnsüchtig drauf!! Hatte sooooo sehr auf die Leserunde gehofft <3 Hast du etwa ein Datum? Ich glaube die Rezi-Phase läuft noch bis Oktober oder?

Ääääh, ich hatte mir mal den 10.10… im Kalender vorgemerkt. Die Rezi Phase geht bis zum 09.10.18. Ich hoffe einfach, dass das IRGENDWIE so passen wird. :smiley:

Wahre Worte!

Von euch können sich andere Bücherforen eine grosse Scheibe abschneiden! Lieben Dank!!!
So macht es doch Spass hier zu rezensieren!

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob s as Buch von Akram el bahay schon drin war?

Ich drück die Mädels am 12.10. gaaaanz doll von allen :blush:

9 „Gefällt mir“

Bitte, mach das! Sie sind so toll. Und ich spreche da ja aus Erfahrung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht entdeckt.

Da kann ich mich nur anschließen :grinning:

Nur eine kurze Frage zur Bearbeitungsdauer: Ich habe vor über einem Monat ein eBook bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Ist es normal, dass es im Moment länger dauert oder soll ich mal nachfragen?

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so.

Am besten schreibst du eine Nachricht. Manchmal streiken die E-Mails. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“