Prämienshop

Geh einfach zu deinem Punktekonto. Dort ist ein Link zum Prämienshop.

Oder gehe mit der Maus über das Wort Aktionen oben, dann erscheint der Button zum Prämienshop unten rechts.

Klappt mit dem Smartphone nicht. :sunglasses:

Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren. :slight_smile:

Icn habe vergangene Woche das erste Mal Punkte eingelöst :slight_smile: Ich habe da nur eine Frage - bekommt man eine E-Mail-Verständigung, wenn das Buch verschickt wird oder ob man es erhält?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig in Erinnerung von meiner einen Bestellung hab, kommt keine Info. Irgendwann kommt einfach der Postbote und macht dich mit einem Bücherpäckchen glücklich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nope, es kommt keine Info. Aber nicht wundern, wenn es etwas dauert, ich glaub, bei mir war das Buch etwa 3 Wochen nach Einlösung da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, da war ich sehr hippelig. Eine Mail bekommt man nicht, steht aber auch da, das es dauern kann.

Ich habe jetzt bei manchen Büchern wie z.B. Bücherstadt gesehen, das unten ein Button ist für so und so viele Punkte im Prämienshop. Das Buch ist aber nicht im Prämienshop :frowning:

Bei genau dem Buch ist es mir auch aufgefallen und ich dachte schon “WAS?! Oh nein, jetzt habe ich gerade meine Punkte aufgebraucht und nicht gesehen, dass das im Prämienshop ist?!”, aber dann war’s da gar nicht. :sweat_smile:

Die Bücherstadt war glaube ich im Prämienshop, soweit ich mich erinnere - vor kurzem noch. Vielleicht ist das letzte Exemplar bereits weg und muss noch aus der Anzeige rausgenommen werden. Aber haut mich jetzt nicht, wenn ich falsch liege :wink:

Für diese Theorie spricht auf jeden Fall, dass dieser Button auch beim Buch “Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt” auftaucht, das auch vor Kurzem noch im Prämienshop war, aber bei dem mittlerweile alle Exemplare weg sein dürften.

Ich habe etliche Punkte, finde aber nichts im Prämienschop …
Fast nur Krimis und Liebesromane

Bücherstadt war im Prämienshop, aber höchstens eine Woche. Das letzte Exemplar ging an mich.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, es war als Prämie zu haben. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dieses Problem schon mal aufgetaucht war.

Ich glaube, es waren 2 - 3 Tage.

Jedenfalls ging es echt schnell, ja.

Danke für den Hinweis! Das ist auf jeden Fall ein Fehler - und wir haben ihn gerade an unsere Programmierer weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ziemlich hibbelig. Habe mir vor ca. 10 Tagen “The Promise” bestellt und warte schon sehr gespannt. :wink:

1 „Gefällt mir“