Prämienshop

Ich habe gerade per Zufall gesehen, dass das Einstellen einer Rezension neu 50 statt bisher 25 Punkte gibt?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei meinen Rezensionen von gestern stehen auch 50 Punkte. Das ist ja toll. :slight_smile:

@Igela @maeddsche
Mir ist es gestern auch durch Zufall aufgefallen bei einer Rezension, die ich am Dienstag eingestellt hatte :slight_smile: Scheint aber seine Richtigkeit zu haben, weil es hier - Bonuspunkteübersicht auch schon auf 50 Punkte angepasst wurde :wink:

Ich find’s auch richtig gut, 25 Punkte waren schon ein bisschen arg wenig - man gibt sich ja auch Mühe damit, insofern find ich es schon in Ordnung, wenn sich das auch “lohnt”. Die 50 sind auch bestimmt nicht übertrieben viel, die günstigsten Sachen im Prämienshop kosten ja meistens 2000 Punkte, da muss man ja immer noch 40 Rezensionen für eine Prämie schreiben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja das war dann auch das zweite, was ich nachgeschaut hatte! :smiley:

Ich sehe das wie du. Ist angemessen, aber nicht übertrieben viel, dass man kaum noch was für seine Prämie machen müsste.

2 „Gefällt mir“

Ja, gestern hat das Archer schon entdeckt und bei den Fehlern geschrieben. Maren hat es bestätigt, dass es seit 21.11. für jede Rezension 50 Punkte gibt.

Und hier auch noch mal, gerade eben:

5 „Gefällt mir“

Jep, hab ich auch festgestellt :slight_smile:

Ich hatte mich auch schon gewundert und dachte, dass wäre ein Fehler. Aber ist eine tolle Änderung! :grinning:

“Der letzte erste Kuss” würde ich gerne einlösen, aber ich warte immer noch auf eine andere Prämie. Könnte ich das trotzdem machen oder kommt da noch was durcheinander?

Oh, das ist ja ein richtig schönes Schmankerl zur Adventszeit

Och menno, jetzt hatte ich meine Punkte eingelöst und jetzt kommt neu Origin und das Happy End- Buch rein. Die sind beide auf meiner Wunschliste.

Und schön, dass es jetzt mehr Punkte für Rezensionen gibt.

Ob es wohl vor Weihnachten neue Prämien gibt? Mein Wunschbuch, E. Olyphant, habe ich leider verpasst.

Es kommen doch immer wieder neue Prämien rein. Gerade vorgestern wieder zwei. Alle 2-3 Wochen gibt es neue Bücher im Prämienshop.

1 „Gefällt mir“

Origin ist aber schon drei Wochen drin.

Ich bin immer wieder begeistert, wie oft hier neue Prämien reinkommen - besonders gut gefällt mir, dass früher oder später die Leserundenbücher drin sind.

9 „Gefällt mir“

Ich schau nicht so oft in den Prämienshop, einmal im Monat etwa. Und jetzt hatte ich schon länger immer das Gefühl, dass nichts für mich dabei ist und nun wo ich meine Punkte eingelöst habe, kommen gleich zwei Prämien von meiner Wunschliste. Ich ärgere mich ausschließlich über mich selbst.

Die Prämien stehen ja insgesamt ein halbes Jahr drin. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis dahin wieder genug Punkte zusammen hast.

War dieses Buch eigentlich auch mal im Prämienshop?

Irgendwie habe ich es verbummelt, mich für die Leserunde zu bewerben, aber ich hätte es dann gerne für Punkte eingelöst - aber entweder hab ich es verpasst, oder es war gar nicht zu haben. Weiß das vielleicht zufällig jemand?

Ja, war drin, denn ich hatte mir ein Exemplar geschnappt. War auch relativ schnell wieder weg, wenn ich mich richtig erinnere.

2 „Gefällt mir“

Danke dir - schaaade, jetzt hätte ich endlich mal wieder genug Punkte gehabt :cry:

Könnt ihr mir bitte entweder “Die Stille zwischen Himmel und Meer” oder “Tochter des dunklen Waldes” übrig lassen? :smile_cat: Sehe die Zahl der verfügbaren Exemplare dahinschwinden und bin schon ganz hibbelig.