Prämienshop

Nanu? Die Prämien werden gar nicht weniger?! Das gab es ja schon ewig nicht mehr, dass sie so lang zu haben waren (außer bei Krimis/Thrillern). Sind alle “satt”?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht falsches Genre? :smiley:

Hm … sind doch aber zwei verschiedene - und beide keine Krimis/Thriller. Die waren sonst immer ratzfatz weg.

Ich dacht momentan wäre es hauptsächlich so Young Adult Gedöhns gewesen, dass im Shop stand. :smiley: Aber ich hab da eh keine Ahnung von. :smiley: Achte auch mehr auf Krimi & Thriller.

Satt = Punktekonten leer geräumt?! :rofl:

Nachschub - ein Thriller, als eBook.

Vielleicht haben viele momentan nicht genug Punkte?

Also ich definitiv nicht, da ich nur meine Pflichtrezensionen schreibe. Da dauert es, bis sich genügend angesammelt hat. :rofl:

Ich schau aber trotzdem immer gerne rein und ärgere mich, dass es nicht reicht.

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso. Ich müsste meine Punkte mehr als Verdoppeln, um mir mein Wunschbuch zu holen. Also noch ein wenig abwarten, Tee trinken und Bücher lesen. :slight_smile:

Bei mir ist das Rezensieren schon eine kleine “Nebensucht”. Gehört für mich nach dem Lesen einfach dazu. Nur so ist das dann rund und abgeschlossen für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe im Moment soooo viel zu lesen. Gestern wurden mir 3 Bücher ausgeliehen, die ich möglichst bis Ende Oktober lesen möchte. Daher löse ich zur Zeit keine Punkte ein. Mein letztes Prämienbuch habe ich auch noch nicht gelesen.

Das geht mir auch so. Ich rezensiere jedes gelesene Buch. Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal " nur" gelesen und nicht anschliessend rezensiert habe.

1 „Gefällt mir“

Mir geht´s da auch so. Rezensieren ist für mich der Buchabschluss. Und ich finde es schön, meine eigenen Rezensionen irgendwann später nochmal zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schließe mich hier voll und ganz an!!

Ich brauche bn und an Mal ein Buch, das ich nur zu meinen Vergnügen lese - und da will ich eben hinterher nicht noch eine “Abhandlung” zum Buch schreiben… :woman_shrugging:

Edit:
Vor allem hätte ich sonst auch das Gefühl, ich müsste jedes Buch beenden, weil ich sonst keine fundierte Rezension schreiben kann. Und manchmal nehm ich aus dem Bücherregal was mit, was gut klingt, dann aber doch nach 60 Seiten wieder zurück wandert. Wenn ich es rezensieren würde, würde ich mich selbst zwingen, wenigstens die Hälfte zu lesen, wenn nicht bis zum Schluss.

6 „Gefällt mir“

Ich habe zum Glück schon sehr lange kein Buch mehr abbrechen müssen oder wollen. Aber gerade dann würde ich es auch rezensieren - das interessiert die Leute doch, dass man das gar nicht beenden mag. Und ich lese JEDES Buch nur zu meinem Vergnügen - die Rezension ändert daran rein gar nichts.

1 „Gefällt mir“

aktuell ist für mich nichts da wo ich sofort zuschlagen müsste.
die auswahl an sich spricht mich schon an, aber da ich erstmal noch andere bücher zu lesen habe und erstmal punkte sammeln will, warte ich noch mit dem einlösen. wer weiß ob nicht bald was eintrudelt und dann ärgere ich mich meine punkte schon ausgegeben zu haben :smiley_cat:

genauso seh ich das auch. selbst wenn ein buch schlechte bewertungen hab frage ich mich gerade dann warum sie das abgebrochen haben/die story nicht gut ankam.
ich habe seit langem letztens ein buch nach nur knapp 100 seiten abgebrochen und trotzdem meine rezi dazu verfasst. ich wollte klar machen was mich selber dazu bewegt hat aber auch deutlich machen das es ja anderen nicht so ergehen muss wie mir.
nur weil ein buch immer gute bewertungen bekommt heißt es ja nicht das ich es auch mag.

1 „Gefällt mir“

Ich denk jedes Mal es gibt ne neue Prämie :see_no_evil:

Daher bin ich mal so frei und frag euch, ob ihr mit euren Beiträgen nicht in das passende Thema umziehen wollt.
Zum Beispiel das hier: Welche Bücher rezensiert ihr?
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal deinen Rat gefolgt und umgezogen. Hast ja auch recht. Diese Diskussion hatte hier nicht wirklich was zu suchen - hat sich halt aber gerade so ergeben…

3 „Gefällt mir“

Nachschub ist da! Und auch schon drei Exemplare weg. :rofl: