Prämienshop

Danke. Bis ich das nächste mal wieder genügend Punkte beisammen habe, habe ich das wieder vergessen. :smiley: Aber ich finde ihn natürlich, wenn ich danach suche. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Prämienshop hat mal wieder (begehrten) Zuwachs bekommen! :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja, da denke ich auch, dass die Bücher schnell weniger werden! :grinning:

Neeeeeiiiiinnn verdaaaamt :smiley: Mist Mist Mist, so eine tolle Prämie! Das dauert nun noch ein Jahr, bis ich die Punkte wieder zusammen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir NSA geschnappt. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

1 „Gefällt mir“

So lange wird die Prämie definitiv nicht drin sein … :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit geht das ja ratzfatz hier mit den Prämien. Super!

so langsam gehen vielleicht dem Einen oder Anderen auch die Punkte aus :slight_smile: (u.a. mir)

Schade meine Punkte reichen für NSA nicht. Dann heißt es auf das nächste gute Buch warten. Trotzdem DANKE für deine Info.

1 „Gefällt mir“

Dafür haben dann andere wieder genug Punkte. Sind ja nicht wenige Mitglieder, die Punkte sammeln. :blush:

Zum Glück interessiert mich NSA ganz und gar nicht…und der andere Thriller hat ja bescheidene Bewertungen. Info für alle deren Punkte nicht reichen. Das Ebook von NSA kann auch bei netGalley angefragt werden

Ich bin ganz erstaunt, vor 3 Stunden wurde der Eschbach online gestellt und es sind noch 9 Prinz-Exemplare da.
Ich hätte zwar genügend Punkte - liebäugele aber mit einem anderem Buch und hoffe da Glück zu haben.

@Lese-Kerstin

Manchmal ist es wirklich spannend wie schnell oder wie “langsam” die Printbücher eingelöst werden. Bei manchen Büchern hätte man die Schnelligkeit absolut nicht erwartet und bei anderen genau umgekehrt! :wink:

Ich warte auch auf ein anderes Buch aber das dauert noch etwas. Ich kann warten und freue mich für die Anderen, die in der Zwischenzeit ihre Wunschprämie bekommen :-).

Ich habe gerade NSA als Hörbuch gehört. Super genial, mein absolutes Highlight dieses Jahres.
Schnappt Euch die Bücher, wenn ihr könnt :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, war auch gerade verwundert, dass noch was von NSA da ist :joy: Aber 3500 Punkte muss man auch erstmal haben :joy: Ich hab nicht genug Punkte, aber glücklicherweise hat mir die Leseprobe nicht gefallen :woman_shrugging:
Ich find ja das Bulletjournal sehr cool, aber ich spare meine Punkte für das neue Buch von Poppy J.Anderson :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hoffe ich noch für die Leserunde ausgewählt zu werden. Noch läuft die Frist.

Hallo alle miteinander! :hugs:

Ich bin noch nicht soooo lange bei lesejury unterwegs,aber ich hätte genug Punkte zusammen um mir “Bücherkönig” zu leisten,was ich echt toll fände. Nun habe ich einen Kindle als Reader und der unterstützt meines Wissens ja nur das mobi-Format. Ich habe hier das Team angeschrieben und gefragt ob sie mir da weiterhelfen können und sie meinten ich soll doch einfach mal euch fragen. Kann ich das irgendwie umwandeln oder gibt es eine andere Möglichkeit,dass ich das Buch auf dem Kindle lesen könnte?
Ich habe versucht hier etwas zu dem Thema zu finden aber war nicht erfolgreich also bitte entschuldigt wenn das schon x-mal geklärt wurde.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe,
alice169

Es gibt ein Programm (Calibre), mit dem man Dateien umwandeln kann.

Ich selbst mach das nicht - es ist nämlich nur dann legal, wenn die Dateien keinen Kopierschutz haben und soweit ich weiß, haben die eBooks hier einen Kopierschutz.

Vielleicht magst Du es aber auch am Laptop o.ä. lesen, dafür gibt es auch Programme.

Ich habe einen Kindle und einen Tolino. Bin zwar Amazon-Kunde, aber ich lasse mich nicht gern zwingen, alles bei einem einzigen Händler zu kaufen. Deshalb bin ich auf den Tolino gekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke,das beantwortet meine Frage da die Antwort vom Team auch war,dass die Dateien geschützt sind. Sie hatten auch Calibre ins Spiel gebracht aber wussten nicht ob es geeignet ist zum umwandeln.
Dann hab ich erstmal Pech gehabt und spare weiter bis mir was Schönes vor die Füße fällt. Sowas mit echten Seiten und gebunden. :wink:
Also,vielen Dank nochmal @MissDaisy!

Gern geschehen.

Man kann auch geschützte Dateien mit Calibre umwandeln. Das ist aber eben nicht wirklich legal. Ich bin da ein viel zu braves Mädchen und lasse die Finger davon. Macht aber nicht jeder. Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Umwandlung dann aber auch nicht wirklich “schön” anzusehen. Also nicht, als hättest Du tatsächlich eine originale Datei.

Es gibt ja immer wieder neue Prämien und ich an Deiner Stelle würde auch warten, bis die Punkte reichen. Oder mir einen Tolino schenken lassen … :wink:

Tolle Idee mit dem Bullet Journal! Das ist mal was anderes! Geschnappt und bald meines :smiley: Danke schön liebes Lesejury Team!

1 „Gefällt mir“