Vielleicht kann das Team es als PDF zur Verfügung stellen? Das kann der Kindle nämlich auch. Ansonsten bliebe die, Adobe Digital Editions runterzuladen und es auf deinem PC zu lesen. Falls du ein Smartphone hast gibt es dafür sicher auch Programme die epub lesen können.
War am überlegen ob ich mir „NSA“ holen soll, aber ich glaub ich lass es mal. Ich hab sowieso nicht genug Bonuspunkte und so übertrieben krass spricht es mich jetzt auch nicht an. Da kann sich jemand mehr darüber freuen, als ich es getan hätte.
Ich habe mir jetzt das Hörbuch besorgt. Zum Lesen komme ich doch seltenerals zum hören, und auf deine Empfehlung hin…
Ich natürlich auch, aber wenn ich kein Glück habe möchte ich auf jeden Fall noch genug Punkte haben um es als Pärmie zu bekommen
Habe mir heute auch den De Fulvio geschnappt. Ist für mich mal was ganz anderes und habe mich mal getraut
Ich bin wirklich mit mir am handern… einerseits hat NSA nur top Bewertungen und es interessiert mich schon anderseits sind 3500 Punkte schon viele Punkte für mich und ich spekuliere noch auf ein anderes Buch.
Zu viel Auswahl ist nie gut für mich, ihr macht es einem nicht leicht liebes Lesejury Team lach
Ich habe gestern angefangen, es zu hören und kann es nur empfehlen. Es ist großartig.
Viel Spaß damit. Ich hoffe, du hast keine schwachen Nerven.
Der Bücherkönig hat keinen Kopierschutz, so steht es bei Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/ID85245229.html
Ich bin der Meinung Bastei Lübbe hätte schon vor längerer Zeit auf Wasserzeichen umgestellt:
Ich kann das bestätigen.
Ich habe schon ein eBook als Prämie gewählt.
Es hatte keinen harten Kopierschutz und ließ sich mit Calibre ohne etwas illegales einfach in ein Format für den Kindle umwandeln.
Oha, eigentlich nicht.
Da bin ich dann ja wirklich gespannt.
Rache der Orphans fand ich einfach super und da ging es auch ganz gut zur Sache
Hab ich “Die Frauen der Kamelieninsel” im Prämienshop eigentlich verpasst oder kommen die noch? Hat das zufällig jemand mitbekommen?
Jetzt gerade reingekommen.
Na, da hab ich ja Glück und mir gleich ein eBook geschnappt
Vielen Dank liebe Maren!
Auf das warte ich auch schon die ganze Woche. Mir also gleich eins geschnappt.
Meine Prämie NSA kam heute an das ging schnell. Danke schön.
Super, dann kommt meins hoffentlich auch bald, bis spätestens Freitag wäre super.
Gestern kam NSA von Eschbach bei mir an. Der Versand der Prämie ging sehr schnell. Herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Ich drücke uns beiden die Daumen ganz, ganz fest, dass unser jeweiliges Buch von “Cinder & Ella” dann nächste Woche wohlbehalten landet!
hach… ich bin aufgeregt weil ich so neugierig auf das Buch bin