Danke, ich mach mit Ich bin auch extrem neugierg, nur gutes darüber gehört.
na dann kann es doch nur klappen, wenn wir beide die Däumchen gedrückt halten
Natürlich drücken wir auch für Euch Anderen mit die Daumen!
Alle ganz fest, dann haben wir bald unser traumhaftes Buch in den Händen
Hallo zusammen,
leider habe ich Bluthaus von Romy Fölck verpasst, weiß jemand wie viele Punkte man dafür brauchte?
Hallo,
es waren 3000 Punkte für das HC. Beim Ebook kann ich nicht weiterhelfen.
Mein Buch kam gestern ebenfalls an. Nochmals vielen Dank dafür =)
Meines kam auch am Freitag an - das war wirklich Blitzversand, nach Österreich braucht es ja für gewöhnlich ein wenig länger
Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Wochen das erste Mal Prämien in Buchform ergattert. “NSA” war ja wirklich blitzschnell hier, aber auf “Save us” warte ich jetzt schon länger.
Ist das normal? Eigentlich steht da ja, dass es bis zu vier Wochen dauern kann, aber da NSA so schnell da war, bin ich verwirrt. Vielleicht weiß von euch ja jemand was… Oder hat “Save us” schon bekommen?
Prima, dann hibbel ich noch etwas und hoffe auf eine schnelle Lieferung.
Ich hatte hier auch schon nachgefragt, aber da hatte mir keiner drauf geantwortet… Save us ist bei mir bisher auch nicht angekommen, Prämien, die deutlich später online waren, sind aber teilweise schon da…
Ich war bei Save us bei der Leserunde dabei und habe mein Buchexemplar auch noch nicht erhalten, hier scheint es anscheinend Verzögerungen zu geben
Hallo zusammen! Bei “Save us” gab es tatsächlich eine Verzögerung - das Buch wurde nachgedruckt. Aber in den nächsten Tagen sollten die Bücher dann auch bei euch ankommen.
Werden die neuen Prämien an bestimmten Tagen eingestellt ? So langsam habe ich wieder genügend Punkte beisammen?
Nein. Wenn du einige Beiträge nach oben scrollst wird das erklärt.
Lies doch mal, was auf der Prämienshop-Seite ganz oben steht.
Nachschub
so gleich mal schauen
Ich muss erst noch fleißig weiter sparen.
Ah okay
Dann weiß ich Bescheid, danke