Es gibt was Neues im Shop!
Wenn Das Rilkeprojket im Shop ist schlagt zu ! Ist ein prima Weihnachtsgeschenk
war de zweite Teil von Victorian Rebels schon im Prämienshop? Ich schaue jeden Tag nach und habe ihn nicht gesehen
Nein, der kommt (diese Woche) noch
Danke, darauf freue ich mich
Supi!
Stand heute im Bauchladen vor „Nebenan funkeln die Sterne“ und hab überlegt… die Entscheidung aber aufgeschoben. Dass es jetzt im Prämienshop ist, sehe ich als Zeichen
Was für eine schöne Vorstellung!
Bist Du wirklich soooooo klein?
Das ist so niedlich, das lass ich jetzt so stehen
Ähm… ja… also… eigentlich nicht
(Vielleicht ein weiteres Zeichen? Aber es ist doch noch gar nicht Essenszeit )
Oh, ich habe mich so gefreut, heute “Victorian Rebels” im Shop entdecken zu können! Habe schon darauf gewartet, meine Punkte dafür einlösen zu dürfen
Ich wollte mich für das Ebook, dass ich über die Punkte bekommen habe, bedanken.
(Das ist mein erstes Mal im Forum ich hoffe ich mache alles richtig)
Aber ganz egal wo es steht Danke für die tolle Prämie!!
Na dann willkommen hier. Es gibt auch einen Thread “Danke Lübbe” und "Lesejury
Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen….)", aber egal, du hast den Weg gefunden, das zählt
Danke für den Tipp, noch finde ich das Forum etwas verwirrend, so viele Themen und einige überschneiden sich… Aber wie du sagst Hauptsache man findet den Weg und fängt “irgendwo” an.
Gerne, einfach durch blättern und umschauen. Keine Scheu vor Fragen, ich und die anderen helfen gerne Wenn doch mal was schief läuft, bei -Probleme und Fehler- findest du auch Hilfe. Das Team liest mit und antwortet schnell.
Save the memories ist heute angekommen. :=) Lieben Dank!
Das hab ich mir gleich geschnappt - für meine Katzenbuchsammlung ist das ein MUSS!
Ja ich musste auch gleich zuschlagen!
oh jaa und wie
allerdings habe ich mir das buch erst letzte woche dank eines thaliagutscheines gegönnt hehe hätte ich das mal gewußt hätte ich gewartet…kann ich meine punkte ebn noch ein bisschen weiter sammeln
mal noch ne kurze frage weil ichs nicht gefunden habe:
verfallen die gesammelten bonuspunkte irgendwann? also das man die nur bis zu einem bestimmten datum einlösen kann oder so?