Prämienshop

Hab gar nicht mitbekommen, dass es was Neues von Bob gab.
Aber perfekt, darf mal gleich als Weihnachtsgeschenk dienen :heart::gift:

1 „Gefällt mir“

das auch erst vor einer woche rausgekommen :heart_eyes_cat:
james hatte das bei FB angekündigt, da musste ich es mir dann direkt kaufen als es endlich draußen war :smiley_cat:

Nee, die sind “unbegrenzt haltbar”. :grinning:

oki cool :smiley_cat:
dachte ich frag mal nach :woman_shrugging: bei payback-punkten ist es ja zum beispiel so das die nach 3 jahren automatisch verfallen wenn man die nicht einlöst.

Die einzigen Punkte, die bei mir verfallen, sind bei Zooplus. Da will ich immer ewig sparen auf große Prämien und dann verpenne ich das Verfalldatum, obwohl ich regelmäßig bestelle und es in der Übersicht steht …

Bei Payback löse ich sie gerne ein, wenn es einen Bonus gibt. Bei dm beispielsweise gibt es ein, zwei Mal im Jahr zehn Prozent Punkte zurück, wenn man mit Punkten bezahlt. Und da ich ein Hamsterchen bin, bin ich da gern dabei.

Aber jetzt wird es bei mir arg eng mit Punkten hier. Erst hab ich über Jahre Punkte gespart, dieses Jahr hab ich mir ganz schön viele Prämien geleistet … Jetzt darf so schnell kein Wunschbuch mehr auftauchen!

1 „Gefällt mir“

Den letzten Bob erwischt… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Aha, es war also der neue Bob…
Ich werde es überleben, wenn ich ihn nicht lese :wink: ich wusste nicht mal, dass es davon mehrere “Bände” gab.

2 „Gefällt mir“

So, ab morgen heißt es wieder ganz sehr aufmerksam sein, denn dann kommen neue Prämien die Woche über, wo ich auch auf eine bestimmte warte. :wink:
bin aufgeregt, ob ich sie “bestellen” kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf welche wartest du denn?

Auf Eva Völlers Buch. Der dritte Band “Auf ewig uns” :-).

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass du eins ergattern kannst - die sind bestimmt ruckzuck weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

na schauen wir mal, ich werde auf jeden Fall die Augen ganz weit offen halten und wenn ich kann nachsehen damit ich zur richtigen Zeit auch hier bin :slight_smile:

Jap, ich warte auf „All In“:see_no_evil::heart_eyes:

ich drück Dir die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kaum sind neue Prämien eingestellt, sind sie auch schon fast wieder weg :open_mouth: Also Leute, schnell reinschauen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe mir bereits “All In” gesichert! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich spare meine Punkte ersteinmal, hab noch viel zu lesen. Es haben sich ein paar Bücher rein geschlichen, die nicht geplant waren, u.a. Geschenke. Ich möchte meinen Schrank leer lesen, wenn ich es schaffe :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade ganz, ganz schnell “All In” geschnappt. Vielen, vielen Dank! Ich habe meine Wunschprämien jetzt 3 mal hintereinander verpasst, weil ich immer in der Schule war und die Prämien so schnell weg waren. Jetzt habe ich es endlich geschafft, ich bin überglücklich und wahnsinnig dankbar.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ich muss noch sparen^^

Aber echt cool, wie oft und wie viele Prämien ihr heraushaut. Echt super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man muss ja hier mittlerweile auch schnell sein :smiley: Ihr habt einfach zu tolle Prämien im Moment :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“