Prämienshop

Yes! All In ist meins :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Cinder&Ella, meine Prämie von davor habe ich auch nicht gelesen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das mit dem leer lesen versuche ich auch immer wieder, aber es klappt eh nicht. Ich habe es aufgegeben und versuche nur wieder eine kleine Zahl ungelesener Bücher zu erreichen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

2 x Print “all in” ist noch da :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell. Ich muss sagen , - und ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde - dass ich froh bin heute krank zu sein. Wäre ich nicht krank, wäre ich in der Schule bis 16 Uhr und da wäre die Prämie bestimmt schon lange weg. Das nennt man dann mal Glück im Unglück!:wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein Exemplar von All In bekommen :heart_eyes: :slight_smile: Aber unglaublich wie schnell die weg waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin direkt froh interessiert mich dieses Buch nicht…irre schnell weg!

Und ich habe alles verpasst. Ist echt schlecht, wenn frau zwischendurch auf der Arbeit arbeiten muss. :frowning: Aber wahrscheinlich muss ich sowieso noch weiter sparen. Und irgendwann liegt mir dann mein Traumbuch zu Füßen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, die anderen haben auch nicht im Lotto gewonnen und leben von den Zinsen …

Echt, dieses “Argument” finde ich reichlich unfair.

Meinst du mich? Mir fällt nur auf, dass man kaum Chancen hat, wenn man Arbeiten muss und auf der Arbeit nicht an den PC kann…

1 „Gefällt mir“

Klar, meine ich Dich.

Wortmelodie hat die Prämien zur Mittagszeit eingestellt. Da haben die meisten Pause. Und heute hat so ziemlich jeder ein Smartphone.

Die Prämien werden immer zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten eingestellt. Da hat jeder Chancen. Diese unterschwellige Beschuldigung, dass alle, die eine Prämie erwischt haben, gar nicht arbeiten, finde ich eben unfair. Und auch ein ganzes Stück dreist und unverschämt.

Du sagst damit nämlich zwischen den Zeilen, dass hier alle faul, arbeitslos und Schnorrer sind.

5 „Gefällt mir“

@laura1612 hat auch schon mehrmals Pech gehabt aber das ist nun einfach mal so und heute hat es bei ihr auch geklappt. :wink:
Die Prämien kommen immer zu verschiedenen Zeiten und entweder man ist gerade online oder eben nicht. Da gibt es keine festen Zeiten.
Nimm es sportlich. Jeder hat mal Glück und jeder verpasst auch mal etwas . :wink: :slight_smile:
Die Lesejury ist was Prämien betrifft für mich einsamer Spitzenreiter, denn es gibt jede Woche mindestens 1 :smiley: . Lob muss ja auch mal gesagt werden! :sparkling_heart:

7 „Gefällt mir“

Also ich habe heute von 5 Uhr bis 11 Uhr gearbeitet…habe nun lange Mittagspause und muss von 17 bis 21 Uhr noch mal ran. Indirekt wirfst du denen die die Prämie gesehen oder erwischt haben vor auf der faulen Haut zu liegen. Tue ich nicht und trotzdem habe ich die Prämie gesehen!!!
Du kannst dafür dann auf der faulen Haut liegen wenn ich schon / noch arbeite!
Merke…es gibt User, die mittags hier aktiv sind und die trotzdem(!) ausser Haus arbeiten. Und dann gibt es noch User, die zu Hause arbeiten( ja…Haushalt schmeissen und Kinder erziehen ist Arbeit) und die sich die Zeit und die Arbeit einteilen können.

Uebrigens und edit: es hat immer noch 2 Ebooks von dem heissbegehrten Buch. Du kannst es dir immer noch schnappen!:wink:

War das neue Buch bon Eva Völler schon bei den Prämien drin? :):upside_down_face:

Nein. Ich glaube wir hatten noch Glück! Ich warte auch darauf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann kann ich ja noch hoffen! Danke für die Antwort :blush:

1 „Gefällt mir“

@Skyline-of-books

dann hoffen wir gemeinsam :wink: :blush:

Entschuldigung, aber ich finde, dass ihr mich zu unrecht angreift. Und ich verstehe auch nicht, warum ihr euch angegriffen fühlt. Ich habe niemanden angeriffen und ich wollte niemanden angreifen. Ich habe etwas geschrieben, was sich ganz alleine auf mich und meine Situation bezogen hat!

Ich habe lediglich bemerkt, dass ich drei Stunden lang nicht hier reingucken konnte und verpasst habe, was eingestellt worden ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und Dir nur geschrieben wie ich es sehe bzw. es ist mit dem Einstellen. :slight_smile:
Ganz glücklich formuliert fand ich es zwar auch nicht aber das ist halt immer das Problem, wenn man die Mimik nicht dazu sieht bzw. den Ton hört. :wink:
Einzig Dein Smilie am Ende deutet darauf hin wie Du es meinst bzw. meinen könntest. :wink: :slight_smile:

Meine Daumen sind gedrückt! :slight_smile: Ich bin ja schon ein wenig hibbelig :wink:

1 „Gefällt mir“