Prämienshop

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Ich finde es schade, dass deine Worte falsch angekommen sind. Ich kann nur an meinem freien Tagen mittags in den Prämienshop schauen, da ich sonst nicht online gehe. Mein Smartphone nutze ich grundsätzlich nicht während der Arbeit für solche Zwecke. Es ist mir aber auch nicht wichtig genug. Wenn ich eine Prämie verpasse, ist das mein Problem.
Ich habe deine Worte nicht so verstanden, dass du andere als faul o.ä. bezeichnest.

8 „Gefällt mir“

frag mich mal… :wink: ich drücke die Daumen ganz fest mit :blush::upside_down_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich greife dich nicht an, möchte dir einfach aufzeigen, dass immer (!) Jemand arbeitet und es immer (!) jemandem nicht passt wenn die Prämien eingestellt werden. Und , dass auch andere arbeiten und trotzdem mittags online sein können.Bei dieser Prämie hats für dich nicht gepasst…beim nächsten mal für jemanden anderen nicht. Und ich finde deinen Beitrag hauptsächlich undankbar gegenüber dem Team, das zu unterschiedlichen Zeiten einstellt und sich auch sonst sehr rasch kümmert. Das haben sie definitiv nicht verdient.

Ich habe bisher nur die Zeitenzauber Bücher gelesen, den 4. Teil
habe ich gar nicht mitbekommen :woman_facepalming:t4:
Dann habe ich den 5. Teil in der Leserunde entdeckt. Ich werde mir also demnächst die Time School Bücher besorgen, allerdings ist ja auch bald Weihnachten :rofl:

Ich bin da ganz bei dir. Mir ist es auch unverständlich, wie man aus deinem Kommentar, zwischen den Zeilen herauslesen konnte, dass du anderen unterstellst, faul, arbeitslos oder einfach Schnorrer zu sein. Dreist und unverschämt kam mir dein Kommentar ebenfalls nicht vor.

Früher war ich oft und gerne in diesem Forum unterwegs. Leider ist mir der Spaß daran schon vor längerer Zeit vergangen, denn die große Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen und anderen Usern etwas in den Mund zu legen, was gar nicht so gemeint war, kommt bei mir nicht so gut an.

14 „Gefällt mir“

Wenn ich das jetzt richtig sehe, wird der Krimi “Die perfekte Unschuld” in den nächsten Tagen online gestellt und ich hab es noch nicht verpasst?

Das ist korrekt :wink:

Jippie…!!! Ich FREUE mich gerade wie… und könnte einen Freudentanz machen…!!! Ich habe das Buch!!! Yeah… Freu, freu, freu…:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund :grin:
Eine neue Prämie ist im Shop!

2 „Gefällt mir“

ich hoffe Du bist online

Schau schnell in den Prämienshop!!! Es ist da…:blush::star_struck:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie

Entschuldige bitte! :wink: :slight_smile:
Ich bin gerade auf aktualisieren gegangen und zack war es da! Da musste ich natürlich sofort den Button bedienen und ich FREUE mich so, so sehr…:blush::blush::blush::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhuu ich konnte auch eins ergattern :star_struck::tada::tada::confetti_ball: ich freue mich total, vor allem da es mit der Leserunde leider nicht geklappt hatte. Aber nun hab ich es und kann es endlich lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist das schön, wenn sich so gefreut wird :slight_smile: :heartbeat:
Da freu ich mich glatt für euch mit :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich! Bei mir hat es auch geklappt :blush:
Danke auch fürs Bescheidsagen hier😊

1 „Gefällt mir“

So war das gestern bei mir mit „All In“.:wink::see_no_evil: Herzlichen Glückwunsch!:see_no_evil::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

:sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Sehr gern! :blush:

ich freue mich, dass Du auch noch Glück hattest :blush::star_struck:

mir fehlt jetzt nur noch der 1.Band dazu :wink:

Dankeschön! :revolving_hearts::tada::blush:

Danke Lesejury, All In ist soeben bei mir eingezogen!!! :heart_eyes::hugs::scream:

1 „Gefällt mir“

Der Prämienband? Oder aus der Leserunde? Für den Prämienband wäre das ja echt schnell :slight_smile: