Prämienshop

Der Prämienband! Ich war echt erstaunt, die letzten Bücher haben immer Ewigkeiten zu mir gebraucht und waren selbst in Österreich schneller… :wink:

2 „Gefällt mir“

:flushed: war das nicht erst diese Woche im Prämienshop?!
Das ging dann wirklich flott.
Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ja genau es war Montag im Shop!

Cool! Das war dann wohl mit Expressversand :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt ja meins auch bald freu

Das geht in letzter Zeit gefühlt allgemein viel schneller als sonst, was ich natürlich super finde! :heart_eyes:
Meine letzten beiden Prämien waren beide innerhalb einer Woche nach Bestellung schon da. :slight_smile:

Neue Prämien, aber leider immer noch nicht die perfekte Unschuld, ich hoffe wenn diese rauskommt, dass ich dann auch gerade online bin

Jetzt ist sie online :wink:

Doch, ist drin. :slight_smile:

Äh. @wortmelodie mal doof gefragt. (Bestimmt wurde das jetzt schon 100 mal gefragt): Warum liegt das eine eBook zum Buch bei 750 Punkten und das andere bei 1.500, aber die Bücher liegen beide bei 2.000? Irgendwie verwirrt es mich jetzt. :smiley:

Super, dann werde ich gleich zuschlagen. :slight_smile:
Dann war ich wohl ein paar Sekunden zu früh.
Danke!!

1 „Gefällt mir“

klappt bei mir irgendwie auch nicht mehr so richtig…

Die Anzahl der Punkte richtet sich bei uns nach dem Preis für das jeweilige Buch/eBook/Hörbuch. Je teurer, desto mehr Punkte müssen dafür eingelöst werden :wink:

Ursprünglich war mir das mal so geläufig. :smiley:
Nur den so deutlichen “Unterschied” hatte ich bisher zwischen Print und eBook im Shop noch nie bemerkt. Immer wieder interessant.
Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute scheint mein lesejury Glückstag zu sein! Erst wurde ich für die Schnellleserunde gelost und nun konnte ich noch ein Wunschbuch, “die perfekte Unschuld” mit Punkten einlösen!

9 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch grad die perfekte Unschuld geholt! Zum Glück waren noch genug da, denn sie wurde genau eingestellt, als ich auf dem Heimweg war… :wink:

Da haben wir wieder mal gleich getickt. Und ich bin auf dem Weg zur Arbeit und sie da entdeckt.:grinning:

Noch erstaunlich viele Prämien heute da, schön zu sehen, dass man nun auch etwas länger eine Chance hat.

Ich guck gar nicht mehr in die Prämien - muss erst ganz tapfer Punkte sammeln, damit ich wieder Reserve habe!

Ich habe mir mal “Das falsche Kind” geschnappt.

Bitte nicht als drängeln oder quengeln auffassen (:
Ist das Prämienbuch von Bob der streuner schon irgendwo angekommen oder macht es seinem Namen alle ehre?:cat:

Edit : ist grade angekommen, schönes Wochenende an alle und vielen dank!

1 „Gefällt mir“