Der Prämienband! Ich war echt erstaunt, die letzten Bücher haben immer Ewigkeiten zu mir gebraucht und waren selbst in Österreich schneller…
war das nicht erst diese Woche im Prämienshop?!
Das ging dann wirklich flott.
Viel Spaß beim Lesen!
Ja genau es war Montag im Shop!
Cool! Das war dann wohl mit Expressversand
Dann kommt ja meins auch bald freu
Das geht in letzter Zeit gefühlt allgemein viel schneller als sonst, was ich natürlich super finde!
Meine letzten beiden Prämien waren beide innerhalb einer Woche nach Bestellung schon da.
Neue Prämien, aber leider immer noch nicht die perfekte Unschuld, ich hoffe wenn diese rauskommt, dass ich dann auch gerade online bin
Jetzt ist sie online
Doch, ist drin.
Äh. @wortmelodie mal doof gefragt. (Bestimmt wurde das jetzt schon 100 mal gefragt): Warum liegt das eine eBook zum Buch bei 750 Punkten und das andere bei 1.500, aber die Bücher liegen beide bei 2.000? Irgendwie verwirrt es mich jetzt.
Super, dann werde ich gleich zuschlagen.
Dann war ich wohl ein paar Sekunden zu früh.
Danke!!
klappt bei mir irgendwie auch nicht mehr so richtig…
Die Anzahl der Punkte richtet sich bei uns nach dem Preis für das jeweilige Buch/eBook/Hörbuch. Je teurer, desto mehr Punkte müssen dafür eingelöst werden
Ursprünglich war mir das mal so geläufig.
Nur den so deutlichen “Unterschied” hatte ich bisher zwischen Print und eBook im Shop noch nie bemerkt. Immer wieder interessant.
Dankeschön!
Heute scheint mein lesejury Glückstag zu sein! Erst wurde ich für die Schnellleserunde gelost und nun konnte ich noch ein Wunschbuch, “die perfekte Unschuld” mit Punkten einlösen!
Ich hab mir auch grad die perfekte Unschuld geholt! Zum Glück waren noch genug da, denn sie wurde genau eingestellt, als ich auf dem Heimweg war…
Da haben wir wieder mal gleich getickt. Und ich bin auf dem Weg zur Arbeit und sie da entdeckt.
Noch erstaunlich viele Prämien heute da, schön zu sehen, dass man nun auch etwas länger eine Chance hat.
Ich guck gar nicht mehr in die Prämien - muss erst ganz tapfer Punkte sammeln, damit ich wieder Reserve habe!
Ich habe mir mal “Das falsche Kind” geschnappt.
Bitte nicht als drängeln oder quengeln auffassen (:
Ist das Prämienbuch von Bob der streuner schon irgendwo angekommen oder macht es seinem Namen alle ehre?
Edit : ist grade angekommen, schönes Wochenende an alle und vielen dank!