Prämienshop

Bei mir war heute schon die Post, aber kein Bob dabei.

Eine kurze Frage zu “Victorian Rebels”. Wurden die Bücher aus dem Prämienshop schon versendet? :hugs:

Bei mir kam als Prämienbuch gestern “all in” an - das war diesmal wirklich superschnell, denn nach Österreich dauert´s normalerweise länger - dankeschön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch gestern an, vielen Dank!:heart_eyes::heart:️ Da ich gestern auf der Buch Wien war, konnte ich mich leider nicht bedanken und heute hab ich es total verpeilt. Jedenfalls vielen herzlichen Dank.:see_no_evil::heart:

2 „Gefällt mir“

Und wie war’s? Wie hat’s dir gefallen?

Das hab ich mir eben auch geschnappt, mein erstes Prämienbuch hier :hugs: Bin gespannt drauf :slight_smile:

Das Prämienbuch Nebenan funkeln die Sterne ist gerade bei mir eingezogen (nachdem es übers Wochenende im Postshop übernachtet hat :wink:).

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ist die Post fast nebenan? Dann passt ja der Titel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Prämien sind heute noch nicht eingestellt worden oder?

Doch, ist was neues dabei.

Ich sehe nur Prämien aus der letzten Woche!

Mh…also für mich ist die perfekte Unschuld neu. Aber könntest Recht haben, wenn du das schon kennst. Die stellen ja jetzt unterschiedlich ein, damit jeder mal Glück hat :wink:

Am Sonntag sind keine Leserunden ausgelaufen, daher gibt es heute keine neuen Prämien :wink:

5 „Gefällt mir“

vielen Dank für die Info

Gute Info! ich persönlich achte da nicht drauf! :see_no_evil: Gucke einfach von Tag zu Tag. Dass nun an unterschiedlichen Tagen und Zeiten Prämien kommen, finde ich super! habe noch meine ganzen Punkte, weil ich auf den Jackpot warte! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue schon, wenn mich ein Buch ganz arg interessiert! :wink: :slight_smile:
und dann lege ich mich auf die Lauer wie man so schön sagt :wink: :face_with_hand_over_mouth:
klappt zwar sicherlich auch nicht immer aber ich versuche es einfach und die letzten beide Male hatte ich wirklich riesen…Glück :star_struck::heart_eyes::heart::revolving_hearts:

Und was wird das sein?

Bin ich nicht sicher! Gibt noch Exemplare, die ich nicht in der Leserunde lesen konnte… da warte ich drauf, wenn die nicht wieder so schnell abgezweigt werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

das klingt irgendwie negativ auch wenn Du es sicherlich nicht so meinst :wink:
wie wäre es mit eingelöst, ausgesucht oder freudig zugegriffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war einfach atemberaubend.:heart_eyes: So viele tolle Eindrücke! Es war meine erste Buchmesde und ich durfte sofort die Liebe Ava Reed kennenlernen.:heart_eyes::see_no_evil: