Prämienshop

Weil wir hier gerade zufällig mitlesen:
Was haltet ihr davon, wenn wir euch künftig hier in diesem Forenthema immer informieren, sobald wir neue Prämien zum Shop hinzufügen? :slight_smile:
Dann verpasst ihr nichts und seid immer auf dem aktuellen Stand!

17 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Vorschlag! Ich bin doch so ein Schussel und vergesse immer wieder, nach Neuigkeiten zu gucken. Im Forum seh ich mehr.

Lieb von Euch, danke!

2 „Gefällt mir“

Oja bitte :sunflower: Wenn ich nicht genug Punkte auf dem Konto habe, vergesse ich meistens im Prämienshop vorbeizuschauen, darum fänd ich das sehr gut :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee, danke!

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt eigentlich gerade der Überraschungseffekt. Ich bin dagegen, dass ihr hier Bescheid gebt.

1 „Gefällt mir“

Super!

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis eine Prämie geliefert wird?
Ich habe einen Roman von Petra Hülsmann am 03.11.2017 eingelöst.

Etwa so 3-4 Wochen. Deine Prämie müsste aber eigentlich bald kommen, denn ich habe eine am 11.11. eingelöst und die war vor ein paar Tagen da.

Danke dir für die Antwort! Dann kann ich ja noch hoffen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Idee :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich werden die Prämien immer zeitnah geliefert. Viel Spass beim Lesen! :slight_smile:

Da schließe ich mich an.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, es war drin, aber recht bald wieder weg.

Vielleicht ginge es, dass nur die Info erfolgt, dass es neue Prämien gibt, aber nicht, welche? So wäre der Überraschungseffekt erhalten :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, so wäre das denke ich auch am Sinnvollsten.

Ich frage mich dabei: Wieso ist es im Forum nicht überraschend? Man weiß doch so oder so nicht, welche Prämien kommen, bis sie online sind bzw. hier genannt werden.

Aber wenn manche das nicht wollen, wäre deine Vorschlag auf jeden Fall der ideale Mittelweg. :thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Dann sag ich jetzt einfach mal: seit gestern gibt es zwei neue Prämien. :smile_cat:

Uii ich habe eine Prämie eingelöst und bin schon so aufgeregt, weil es das erste mal ist. :wink: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für alle, die nach den Feiertagen neuen Lesestoff brauchen: Schaut doch mal im Prämienshop vorbei! Es gibt wieder Nachschub. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

So geht es mir gerade auch. Ich war so froh, dass ich die Punkte noch rechtzeitig zusammen hatte, weil mein Wunschbuch nur noch bis Februar im Prämienshop ist und es auch nur noch 2 Exemplare gab. :smiley: