Prämienshop

Ich habe auch Punkte eingelöst , für Origin

Da muss ich gleich mal schauen =)

Eine ganz allgemeine Frage zum Prämienshop. Gibt es eigentlich auch von Zeit zu Zeit mal ein E-Book?

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es denn, bis die Prämien ankommen? Nach Weihnachten jetzt wahrscheinlich länger, oder?

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es mal Zorn und Morgenröte als ebook.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir vielmals. Dann werde ich meine Punkte sammeln und warten in der Hoffnung, dass mal wieder ein E-Book im Prämienshop ist. Schönen Abend noch.

Ich habe zufällig vor ein paar Tagen Punkte eingelöst und da wurde dann um etwas Geduld gebeten, bis die Bücher verschickt oder die digitalen Medien bereitgestellt werden können. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich schon mal ein Ebook gesehen habe im Prämienshop, aber insgesamt sind die Prints wohl auch gefragter.

Wobei ich das schon cool fände, wenn man da von Titel X alternativ beides wählen könnte - wenn das Ebook ein paar Punkte günstiger wäre, würde ich da schon in vielen Fällen wahrscheinlich das Ebook wählen :wink:

5 „Gefällt mir“

Genau Sidny, so geht es mir nämlich auch. Ich würde ein E-Book einem Buch vorziehen, einfach, weil ich schon soooooo viele Bücher habe und ich merke, je älter ich werde, desto angenehmer ist es mit dem E-Book zu lesen;-)

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Aber eben nur dann, wenn man weniger Punkte einlösen muss als beim Buch.

Mir geht es auch so :slight_smile: Wobei ich gewisse Bücher gern als Buch habe, und zwar solche, die mir besonders gut gefallen. Aber es gibt eben viele Bücher, die einen interessieren, man liest sie einmal, und das war es dann - dafür habe ich dann lieber ebooks und verbrauche keinen Platz im Regal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So eine Wahlmöglichkeit würde ich auch toll finden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee.

Ich glaube bei mir hat es vor Weihnachten so 3 Wochen gedauert und mit den ganzen Feiertagen wird es sich wahrscheinlich nochmal eine Woche verzögert haben…

1 „Gefällt mir“

War das nicht ein gratis ebook?

Nagle mich nicht drauf fest, aber das kostenlose war nur eine Kurzgeschichte dazu. Außerdem glaube ich mich jetzt zu erinnern, dass es der zweite Teil von dem Vergewaltiger- und Massenmördermärchen war, das es hier als ebook gab, weiß nur gerade den Titel nicht.

Es gibt neue Prämien!
Und wir sind eurem Wunsch nach mehr eBook-Prämien nachgekommen und werden künftig vermehrt beide Varianten (Print + eBook) für euch anbieten :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Toll das klappt ja super mit der neuen Info.

Das ist ja toll von euch. Das neue Buch gibt es bei uns schon in der Onleihe und ich hoffe, dass ich die Bourbon Kings bald mal zu Ende lesen kann.

Wow :smile: Ich find das unglaublich, dass ihr hier wirklich immer auf dem Laufenden seid, und vor allem, dass ihr auch so prompt auf solche Wünsche / Wunschträume eingeht und das möglich macht :thumbsup: Danke :tulip:

Oja, unbedingt schnell zu Ende lesen, es ist toll :wink:

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist leider immer noch nicht da. :smirk: Ich warte jetzt schon über einen Monat. Wie lange denkt ihr, dass es noch dauert?:slight_smile:

Es kann auch mal länger dauern, ich habe auch mal über 4 Wochen gewartet. Geduldig Du sein musst, sonst Du verlierst den Pfad :alien:

3 „Gefällt mir“