Prämienshop

Na toll, jetzt muss ich mich natürlich ärgern :wink:
Aber nächstes Jahr ganz bestimmt!!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich ganz herzlich für „Nebenan funkeln die Sterne“ bedanken. Mein erstes Buch aus dem Prämienshop und freue mich wirklich sehr!

2 „Gefällt mir“

Deshalb der Augenzwinker-Smiley! :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Ah…ich dachte, ich frag mal nach :wink: :blush:

Hat jemand schon seine Prämie zu “Victorian Rebels 2” erhalten? :frowning:

Nein, bei mir ist auch noch nix angekommen. Aber das wird bestimmt bald!

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich muss zugeben, ich bin schwer in Versuchung. Allerdings wären dann meine ganzen Punkte weg und was, wenn demnächst wieder ein Must-Have eingestellt wird? Ich warte lieber hibbel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welches Buch wäre das? …bin neugierig😉

Leider nein. Aber eine süße Idee :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute wohlbehalten “Auf ewig uns” angekommen. :heart_eyes::heart::revolving_hearts:

Vielen, vielen lieben DANK!!! :heart::revolving_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Victorian Rebels 2 auch noch nicht angekommen. Langsam mach ich mir Sorgen, :frowning: Sind schon über 3 Wochen seit dem Bestelldatum, so lange dauert es normal nie.

Ja, da hast du Recht! Aber ich bin zumindest beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, weil bei uns schon oft Sendungen niemals ankamen :sob:
Das wird sich bestimmt auch noch klären, vielleicht gab es einen Reprint wie bei Save Us…

Gerade kam Das falsche Kind an. Mein erstes Prämienbuch, vielen Dank :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke, für die Antwort

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe mir das zweite Exemplar von “Maybe this time” gesichert :smiley: freu

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eins :heart_eyes::scream::hugs:

2 „Gefällt mir“

Super Gratuliere! Bei der LR wurde ich nicht gewählt (aber kein Wunder bei soo vielen Bewerbungen), deshalb hatte ich schon seit der Früh Ausschau im Prämienshop gehalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch gerade “Maybe this time” gesichert, als ebook, :heart_eyes: ist einfach “billiger” und ich lese ebooks eigentlich genau so gerne wie echte Bücher. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell die Bücher als Prämien weg sind, deswegen greife ich gerne bei den ebooks zu.

2 „Gefällt mir“