Prämienshop

Da kannst du noch ein wenig entspannt warten. Wir sind gestern erst in den zweiten von drei Leseabschnitten gestartet und dann kommen noch die beiden Wochen Rezensionsphase :wink:

Bei mir ist die Prämie auch noch nicht angekommen. Also kein Stress :slight_smile:

Die Prämie ist schon drin!!!Schau mal schnell nach!LG :honeybee:

Nein, das ist ein Spezial. Sie meint von der Leserunde. Das kommt noch. Das, was jetzt da ist, ist mit Autogramm.

Ok,sind auf jeden Fall neue Prämien da,da ich e Reader nutze,brauche ich keine Widmung oder Autogramm :kissing_heart:

Das war ein anderer Band :blush:
Die Reige hat im Titel immer „Der/Die letzte xxx“.
Da kann man sich schon mal schnell vertuen :upside_down_face:

Was hat’s mit der Biene auf sich?

Die :honeybee: kommt von meinem Vornamen Sabine,hänge sie gerne am geschriebenen an.Du meintest ein anderes Buch,ich hatte das Lied der Schatten als Prämie gesehen und ist auch schon fast wieder weg!LG :honeybee:

Mein Download Link kam superschnell,Danke an das Team :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Biene macht Sinn! :blush:

Du hattest uns nur ein bisschen verwirrt, da du auf die Frage, ob „Der letzte erste Song“ schon als Prämie drin war, mit ja geantwortet hattest.

Aber macht nix. Hat sich ja geklärt. :blush:

Welche Bücher waren denn noch im Shop?
Ich sehe nur noch Save you und Cold Princess.

Das kann ich dir leider nicht mehr beantworten :see_no_evil:
Ich hab’s mir angeschaut, mir gedacht, dass ich lieber zwei Bücher ohne Signatur als ein Buch mit Signatur haben möchte und den Shop wieder verlassen. :woman_shrugging:t3:

Auf jeden Fall noch Der letzte erste Song… ich glaube es waren vier Bücher mit Autogrammen.

Wo sind denn unserer “Safe” Fans?
Sonst sind die Bücher doch gefühlt weg, bevor Maren und Yvonne uns bescheid geben können lach

1 „Gefällt mir“

Die sind schon längst ausgerüstet mit der Trilogie :wink:

Stimmt natürlich!

Danke! :heart:

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das hab ich wohl verpasst…

Ein kleiner Blick würde sich lohnen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Der Prämienshop wurde neu bestückt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“