Prämienshop

Keiner möchte Save you signiert haben und ich hab zu wenig Punkte :sob::sob:

@Buecherigel
Ich würde es schon gerne signiert haben…
Leider habe ich das Buch bereits im Regal stehen.
Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass benötigten Punkte dafür schon ziemlich viele sind…
Da spare ich lieber und tausche sie gegen etwas anderes ein.

Nee…interessiert mich nicht. Weder signiert noch unsigniert…

4 „Gefällt mir“

Whow, gestern das eBook von “Zwei wie du und ich” als Prämie eingelöst und heute ist schon die Mail mit dem Downloadcode da!
Wie toll ist das denn? :+1:
Herzlichen Dank liebes Team! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh, vielleicht hast du ja schnell deine Punkte voll und es gibt noch ein Buch für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es halt noch gerne lesen und so kann ich mit Punkten bekommen. Klar sind es viele und vielleicht würde ich auch lieber eins ohne haben, doch die gibt es leider nicht mehr im Shop :woman_shrugging:

Hi zusammen, wollte mal fragen ob Taste of Love noch in den Shop kommt?! Die LR ist ja schon vorbei…oder hab ich das schon verpasst??

Nach Abschluss der LR werden die Prämien eingestellt. An welchem Tag genau ist eine Ueberraschung…vielleicht die nächsten Tage mal?
Lohnt sich, regelmässig reinzuschauen :wink:

Die Rezensionsphase ging noch bis Sonntag, also müsste es im Laufe der Woche kommen.
Drück dir die Daumen! Ist ein toller Abschluss der Reihe :blush:

Vielen Dank für die neue Prämie, heute habe ich zum Glück meine Weihnachtseinkäufe (fast) alle erledigt und kaum komme ich Heim kann ich mir selbst noch ein Weihnachtsgeschenk machen: Das Palais Reichenbach und wenn ich ganz viel Glück habe reichen meine Punkte vielleicht noch für eine weitere. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Mich auch nicht, ich steh auch gar nicht auf Autogrammkarten oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob schon jemand sein Prämienbuch “Maybe this time” erhalten hat? Sonst werde ich mal beim Team nachfragen, ich hoffe meines ist nicht verloren gegangen…

Meins ist am Samstag angekommen :see_no_evil:

Juhuu, es hat geklappt auch für mein zweites Wunschprämienbuch haben die Punkte gereicht, allerdings muss ich jetzt erst mal wieder sammeln, sparen und tapfer abwarten. :smiley: :joy:
Also schnell nachschauen: es gibt neue Prämien Pämienshop

4 „Gefällt mir“

Was hast du denn ergattert? One more Chance? das habe ich gekauft, da Lesejury es mich nicht hat gewinnen lassen. schmoll Schweinerei! :rofl:

Auf One More Chance hab ich auch schon seit zwei Wochen gewartet und jeden Tag sofort in den Prämienshop geguckt haha :smiley:

Und? Hast du es dir geschnappt? :grinning:

Meins ist auch schon seit einigen Tagen da (wann genau weiß ich nicht mehr). Frag besser mal nach!

Ja es war One more Chance als ebook, sonst hätten die Punkte nicht gereicht :wink:

Okay. Besser als nichts. :wink: