Prämienshop

Hurra, habe Taste of Love ergattert :smiley: Noch gibt es den Titel sowohl als Print als auch als Ebook…

Und schon weg :joy: das ging mal wieder schnell!

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Prämienbuch ist gerade gekommen:

Mein Lieblingspostbote (der klingelt nämlich IMMER) hat mich heute Mittag nicht erreicht und eine Benachrichtigung dagelassen. Die habe ich dann mitgenommen und war eben auf dem Weg nach Hause schnell noch zur Post gelaufen, um zu fragen, ob es schon da sei. Kommen ja immer erst am nächsten tag rein, aber Wunder soll es ja geben, und ich warte Sehnsüchtig neben diesem auch auf das von vorablesen. Ich ohne Buch nach Hause. Bin 15 Minuten hier, da kommt Mutter mit einem Päckchen und bombadiert mich mit Fragen… da ist der Mann doch nochmal klingeln gekommen, als er wieder hier war. :grin::grin::grin: Habe Mutter dreimal gefragt, ob sie sich denn über Gebühr bei ihm bedankt hat. Jaaaa…:laughing: Und hier ist es! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

@Paula und @wolkenschloss
Danke für eure Antworten. Aber wenn euer Buch auch erst seit ein paar Tagen da ist, mach ich mir noch keine Sorgen. Nach Ö dauert ja alles immer länger :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so, dass ich ein Printexemplar von “Melodie der Schatten” ergattern konnte, und schon nach wenigen Tagen ist das Prämienbuch bei mir eingetroffen. Vielen Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! :heart_eyes:

Frischfleisch!

https://www.lesejury.de/praemien

3 „Gefällt mir“

Schön formuliert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Mein Printexemplar von Melodie der Schatten war gestern auch in der Post, ich freu mich tierisch aufs lesen und bin wirklich happy ein Exemplar ergattert zu haben <3.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche zwei ebook-Prämien ergattert und heute kamen die Download-Links. Herzlichen Dank dafür. Jetzt muss ich eisern sparen.

2 „Gefällt mir“

Habe mein Exemplar von Wie das Feuer zwischen uns auch erhalten, danke :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist auch angekommen, nochmals vielen Dank dafür =)

Meins ist auch noch nicht da. Wollte jetzt auch mal nachfragen. Merkwürdig, dass ein paar schon da sind und ein paar so lange brauchen. Vielleicht liegt es an der Post und der Vorweihnachtszeit…

Ich glaube, bis jetzt haben sich nur 2 oder 3 gemeldet, die das Buch bereits erhalten haben. Und ‘bestellt’ haben wir es ja ziemlich genau vor einem Monat. Dürfte wohl auch eher später weggeschickt worden sein, und dann die unterschiedlich langen Postlaufzeiten… Ich würde mich freuen, wenn es diese Woche noch ankommt - denn sonst wird es bestimmt nächstes Jahr :wink:

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Direkt gesichert, darauf habe ich seit gestern morgen ungeduldig gewartet! :heart::heart_eyes::scream::see_no_evil:
Danke, dass es nicht erst Freitag in den Shop gekommen ist, dann komme ich ja zu nichts anderem mehr, wenn ich die ganze Zeit den Prämienshop aktualisiere :see_no_evil::relieved:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wie toll! :heart_eyes: Leider fehlen mir ganze 700 Punkte :sob:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich es mir hole… hab die ersten drei teile zwar nicht aber das wäre ein grund damit anzufangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab schon drauf gewartet und gleich zu geschlagen. Zum Glück haben die Punkte gereicht :blush: