Prämienshop

Los Leute …es hat noch 4 Ebooks und 3 Prints. Mwin Genre ist es nicht…

Das geht immer so schnell mit den Print ausgaben :joy: ich habe mal nicht zugeschlagen… andere haben da bestimmt mehr Spaß mit bzw möchte es dringender. Warte auf ein Buch das gestern zur Leserunde ausgelost wurde :relieved: leider hatte ich da nicht so Glück und muss jetzt laange warten :sneezing_face: viel Spaß an alle die sich das Buch geschnappt haben

Etwas neues ist da!

https://www.lesejury.de/praemien

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie zu ONE MORE CHANCE ist heute angekommen, pünktlich zu Weihnachten. Vielen Dank :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Prämie. Mein Taste of Love ist vorgestern angekommen.

Ich wollte mich an dieser Stelle noch beim Team und allen Mitwirkenden für die tollen Leserunden und Prämien in diesem Jahr bedanken und ich freue mich schon auf 2019 mit noch mehr tollen Aktionen.

Allen Lesern ein FROHES FEST :christmas_tree: und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019 :fireworks::sparkler::fireworks:

6 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt mal Bonuspunkte für “Das Extrawurscht-Manöver” eingelöst und hoffe, dass ich a) das Buch bekomme und es b) wirklich so gut ist, wie ich überall lese. :slight_smile: :dog:

Natürlich bekommst Du das Buch, wenn Du Punkte eingelöst hast. Wieso denn auch nicht? :hushed:

Naja ich hatte da schon mal meine Probleme und hatte mich dann mit dem Team auseinander gesetzt und letztendlich verzichtet, weil es einfach nicht klappen wollte^^ war für mich aber ok und hab meine Punkte wieder bekommen. Bei manchen kommen Büchersendungen auch einfach nicht an.

Wenn es öfter vorkommt, ist es natürlich ganz merkwürdig. Aber mir wurde auch schon ein Ersatzexemplar zugesendet, weil das erste offenbar nicht angekommen ist. Ich habe das Team hier immer sehr lösungsorientiert und nett erlebt!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist ein Buch auch sehr lange nicht angekommen, nach einer Leserunde. Ich habe Matt nachgefragt (ob es an der Post oder einfach übersehen würde weiß ich nicht) aber ich würde Nett behandelt und habe auch gleich eins zugeschickt bekommen

Weil’s das erste mal ist, dass ich Punkte einlöse und mir nicht so sicher war, ob das, was an den Büchern angegeben ist, immer aktuell ist. Meine Sorgen (nun ja, was immer man als Sorgen bezeichnet) sind aber unberechtigt, wie ich schon gesehen habe. Mich hat’s auch gewundert, dass die Bücher nicht schneller weg waren.

Jetzt warte ich jedenfalls hoffnungsfroh. :slightly_smiling_face:

Ja bei mir war es eher eine Verkettung unglücklicher Umstände (falsche Angabe bei Versandaufgabe usw.). Ich hatte mir dann gedacht, dann werde ich mir das Buch eben kaufen und mir eine andere Prämie holen. Mit den anderen hat es bisher immer reibungslos funktioniert.

Mein Prämienbuch - Als das Leben vor uns lag - ist heute eingetroffen. Vielen Danke dafür :grinning:

4 „Gefällt mir“

Die ersten neuen Prämien für 2019 sind im Prämienshop :grinning::grinning:

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder war jemand schneller als ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ui, hoffentlich wird es noch mal schön kalt, die Bücher sind ja sehr winterlich! Perfekt :snowflake:

Edit: Ich geb’s auf, bei Graue Nächte konnte ich nicht wiederstehen. Eigentlich wollte ich mir das Hörbuch kaufen, da ich im Moment nicht so viel zum Lesen komme…

Ich setz mich auf die Finger und ordere keine Prämie … ich muss erst mal fleißig lesen!

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir genauso! Und ich muss erstmal noch Punkte sammeln…

Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob ihr euch eine Prämie holen sollt und Angst habt, dass danach dann ein Buch in den Prämienshop kommt, was ihr unbedingt haben wollt?:joy:

10 „Gefällt mir“