Prämienshop

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen DANK für die Info. Aber ich warte auf ein anderes Buch, das leider erst in ein paar Wochen in den Shop kommt. Ich hoffe da sehe ich auch so schnell deine Info, damit ich auch das Buch bekomme.

1 „Gefällt mir“

Für mich kommt erst in zwei Wochen wieder etwas interessantes.

Sicher, dass niemand “Allein deine Schuld” lesen möchte?
Das Buch ist wirklich gut, also greift zu! :wink:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir…

Eine super-süße neue Prämie außer der Reihe ist gerade online gegangen :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Dieses Buch ist einfach total wundervoll! Für alle kleinen und großen Verliebten: greift zu! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ist das süss! :heart_eyes:
Aber meine Punkte sind doch schon verplant :sob:

2 „Gefällt mir“

Ohje, nicht genug Punkte :smiley:

Gerade noch entdeckt. Hab ich mir gleich mal geholt :slight_smile: hab ja noch ein paar Punkte :slight_smile: hoffe mal das klappt diesmal mit der Prämie :slight_smile:

Mag sein, aber ich steh nicht auf solche Bücher.

Welches Buch war es denn? :thinking:

Das würde mich auch interessieren. :wink:

@Lesesumm

4 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Info. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, wollte ich auch mal sehen, war zu schnell weg. :grin:

Hallo zusammen! Heute gibt’s im Prämienshop ein Gratis-eBook: “Träume und Hoffnung” von Kira Licht - das Prequem zu “Gold und Schatten”. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Oh wie cool! Ein Gratis E-Book :heart_eyes: :two_hearts:
Da habe ich gleich zugeschlagen - klingt super!

Die Reihe habe ich eh schon im Blick. Bei der LR zu Teil 1 hat es leider nicht geklappt, die SLR zum Prequel ist an mir vorbeigegangen und dann habe ich mich gefragt, ob das Prequel wohl irgendwo gratis kommt. Super Idee, das hier reinzustellen. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Geschenke nimmt man doch immer gerne an und sagt dann ganz lieb und höflich: Dankeschön!

1 „Gefällt mir“