Prämienshop

Das E-Book kann man doch sowieso kostenlos kaufen :smile: bei Amazon, Thalia… :smile:

2 „Gefällt mir“

:star_struck::heart_eyes:

gleich mal zugeschlagen und dann noch ganz ohne Pünktchen :upside_down_face: , das ist aber eine schöne Montagsüberraschung :heart_eyes::heart_eyes:
Danke! :blush:

2 „Gefällt mir“

Cool, danke schön :kissing_closed_eyes:

Ja, das stimmt! Wir wollten nur nicht, dass ihr es verpasst! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es definitiv verpasst, wenn Ihr es nicht hier online gestellt hättet, da ich momentan nicht so viel auf Thalia stöbere. :wink: :slight_smile:

Es gibt wieder was Neues im Shop :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Außerdem ist das ja auch viel cooler, wenn man es hier bekommt als in IRGENDEINEM Shop. :sunglasses:

Auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert, finde ich es trotzdem toll und sage mal DANKE! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?

Forever you ist noch drin…verpasst hast du in den 32 Minuten nix.

Dankeschön,dann ist ja gut

:star_struck:

Das ist ja was tolles, ein gratis ebook.
Nicht mein Genre, aber es freut mich für alle die es mögen.
Dankeschön liebes Team!

1 „Gefällt mir“

Danke

Gerne :grinning:

Jetzt schnell zugreifen! :calling:

Nur bis Freitag, 08.02.2019:hourglass:

Noch 9 von 10 Stück verfügbar.

Christoph Mathieu, Dennis Todorovic eBook: Lucid (ePub)

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir bei einer Aktion von bebooks schon gekauft im letzten Jahre. :smiley:
(…aber natürlich danke für den Hinweis. ^^)

Hab ich mir auch schon vorher gesichert,ist auf dem unverdienten SUB gelandet,mal sehen ,wie lang :thinking:. Danke fürs weitersagen. :kissing_heart:

Dachte, ich trommel mal für das gute Stück, bevor es nicht mehr zu haben ist. :wink: Vielleicht sollten wir das einführen …:grin:

1 „Gefällt mir“

Bei den richtig begehrten Büchern lohnt sich das Trommeln nicht, bis du fertig getrommelt hast, sind die Bücher auch schon weg :rofl:

Trotzdem danke für‘s trommeln.Mein Fav ist noch nicht dabei

Ne, das stimmt! :laughing: Da ist das ja auch nicht nötig. Viel mehr geht es um die, die noch da sind und bald rauskommen. :grinning:

Meiner auch nicht.