Prämienshop

Wie ist das eigentlich, landen die Bücher wirklich erst nach Ende der Rezensionszeit im Shop, also wenn die Leserunde offiziell beendet ist, oder manchmal auch schon während der Rezensionszeit? :slight_smile:

Ja, nach der Rezensionszeit, wenn die Runde beendet ist.
Nein, nicht vorher oder dazwischen.

Ausnahmen: Sonder-/Wunschprämien für die es keine Leserunde gab. Intervall unbekannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt ist eins meins :joy_cat: :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: Na also, geht doch! Läuft! :poop:

1 „Gefällt mir“

ich will ja nicht das meine punkte einstauben :joy_cat:
hab aktuell eh nichts bestimmtes im auge und so freu ich mich über ein neues ebook :purple_heart:

Nein! Das kannst du deinen Punkten auch nicht antun! das ist Freiheitsberaubung! :rofl: Gut, dass du endlich aktiv geworden bist. Du willst doch kein Täter werden?! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

ist mit meinen payback punkten nicht anders :joy_cat: ein gewisser satz wird erstmal gesammelt und dann bisschen was ausgegeben. aber das punktekonto wird bloß nicht auf null gesetzt! es muss immer etwas in reserve bleiben :face_with_hand_over_mouth:

Payback ist mir :cheese:, aber Bücherpunkte sind besondere Schätze. ich habe fleißig gesammelt, und auch wieder Exemplare im Sinn …

Payback Punkte,wenn man schon welche hat,kann man bei Thalia online oder auch im Laden gegen Bücher oder Ebooks einlösen.Klappt sehr gut,aber das weißt du bestimmt schon.

3 „Gefällt mir“

das war der einzige grund mir eine payback karte anzuschaffen :joy_cat: um die büchersucht finanziert zu kriegen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Ich warte schon sehnlichst darauf, dass paypack auch in Österreich bei Thalia gilt :wink:

1 „Gefällt mir“

oh nein wie gemein :tired_face::tired_face:

Notfalls zahlt man eben woanders mit der Karte und hat dann den Betrag trotzdem für die nächste Buchhandlung.

Beispiel: Ich kaufe bei dm und rewe ein, tanke bei aral. dm hat gerne mal Sonderaktionen, da gibt es Punkte zurück, wenn man damit bezahlt. Ich zahle mit Punkten meine 15 Euro an der Kasse und gehe direkt in die Buchhandlung im Ort, die nix mit einer Kette zu tun hat und auch nicht an Payback angeschlossen ist, und kauf mir da ein Buch mit genau diesen bei dem nicht als Bargeld gelassenen 15 Euro.

Will sagen: Ist doch egal, wo ich mit Punkten bezahle (kann man i.d.R. ja überall da, wo man sie auch sammelt, also eh einkaufen geht), das gesparte Geld kann ich in die Buchhandlung meiner Wahl tragen.

4 „Gefällt mir“

Jap, danke. Irgendwie kann ich mich mit diesen Punkten nicht anfreunden. Hatte schon mal eine Karte dafür, aber es ist mir einfach unwichtig.

:joy: So so, jetzt kommt langsam mal die Wahrheit heraus …:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

schuldig in allen punkten frau richterin :see_no_evil: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
Ich wollte mal im Allgemeinen wissen, wie lange man ungefähr bei e-books, die man im Prämienshop erwirbt so wartet, bis man den Link zum Download bekommt. Ich weiß ja, dass es etwas länger dauern soll und ich bin mit den Wartezeiten dafür nicht vertraut, das es meine erste Einlösung von Bonuspunkten ist.

LG Sabrina

Moin,in der Regel geht es flott,ich hab normalerweise 3-4 Tage gewartet.Manchmal war es noch flotter.Wenn es aber länger als 2 Wochen dauert,einfach eine Mail an Maren (unter meine Nachrichten)senden,sie kümmert sich sehr gut darum.LG
Tauriel

Alles klar, danke für die schnelle Antwort…ich warte jetzt seit Ende Dezember :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:flushed: Dann ist da etwas schief gelaufen. Das ist zu lang. Gib lieber Bescheid.