Prämienshop

Ich habe Maren jetzt mal angeschrieben.

Sehr gut, da wird dann auch schnell was kommen. Zwei Monate sind einfach übertrieben lang.

1 „Gefällt mir“

Nächster Trommelwirbel :drum: :slight_smile:

Mein (nicht ganz) perfektes Leben von Sandra Binder

Nur bis zum 13.02.2019
Noch 9 von 10 Stück verfügbar. :calling:

2 „Gefällt mir“

Maren ist aber jetzt im Urlaub, probiers lieber bei Wortmelodie

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl hat Urlaub, versuch es bei @wortmelodie

Irgendwie bin ich immer zu spät für die Prämien, die mich interessieren …und es gibt nur noch ebooks…
Ach Mensch…

Das ist mir auch aufgefallen! Finde es sehr schade :frowning:

Manche davon hatten Printausgaben, die aber schnell weggingen. Und viele sind halt nur Ebooks, weil es auch viele Ebook-Leserunden gibt.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es wenigstens Prämien! Ich finde, Printprämien sind zeitweise echt lange drin. “Graue Nächte” seit 3 Wochen oder so. Also beklagen kann man sich meiner Meinung nach ganz und gar nicht!
Wenn ich weiss, dass ein Buch nächstens in den Prämienshop gestellt wird, schaue ich halt mehrmals pro Tag rein.:wink:

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz zufrieden und es gibt dann ja auch immer die Sondereinstellungen (nicht die festen Prämien nach Leserunden), da kann man ja auch mal reinstöbern. Am besten eben diese Seite immer mal offen haben, dann hat man größere Chancen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist auch so ein Thema, das immer wieder kommt. Die meisten der eBooks gab es ja als Printexemplare auch. Sieht man an der Menge, die druntersteht. Bei X von 5 gab es auch die Prints. Bei X von 10 ist das Buch eh nur als eBook auf dem Markt.

Wäre ich nicht auf “Buchdiät”, hätte ich mir freudig die Krimis geschnappt. Aber erst muss der SuB abspecken. Ich erlaube mir aktuell nur Gewinnspiele. Die sind immer so verlockend!

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Welche Prämien waren denn heute drin?
Ich hab heute extra mehrmals geguckt und genau in der einen Stunde die ich in der Uni war, kamen die Prämien :joy: manchmal ist es wirklich ärgerlich, aber da Stimme ich euch zu, wenigstens gibt es hier Prämien! :heart:

Ähm …

Es gab heute gar keine Prämien.

Ach so :sweat_smile:
Dachte ich hätte etwas verpasst, weil hier diskutiert wurde

Nein ich wollte nur mal sagen, das ich eben anscheinend immer zur falschen Zeit reingucke …auf jeden Fall finde ich es schon schön, das es so viele Prämien gibt. Aber wie gesagt, wenn ich gucke sind es fast nur noch ebooks(die mich nicht interessieren) oder Prints die mich nicht interessieren.
Na ja…ich sammel einfach weiter die Punkte und vielleicht hab ich ja irgendwann mal einen Glückstreffer und bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort ( Prämienshop) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Frischfleisch! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wollte mich nur mal wegen meinem Beitrag mit den e-books melden. Ich habe von @wortmelodie jetzt die Codes per Nachricht bekommen und danke herzlichst dafür :slight_smile:
Bin jetzt richtig happy :smile:

3 „Gefällt mir“

Prämienalarm! :loudspeaker:

7 „Gefällt mir“

Lieben Dank!Da habe ich mir gleich was gegönnt!

Hatte mich schon gefreut das ich genau zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut habe, aber es war gar nicht der Thriller auf den ich warte…

1 „Gefällt mir“