Prämienshop

Auf welchen wartest du denn?

Ich warte auf „wer ist Michael Swann“
Rezi-Phase war gestern beendet

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich bin noch Frischling im Prämienshop. Verfallen können die nicht oder? :smiley: Weil dann würde ich einfach weitersammeln, bis was ganz tolles da ist und es nicht “nur so” einlösen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Du kannst weitersammeln, die Punkte verfallen nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Büchern steht, wie lange die zur Verfügung stehen.

:bellhop_bell:Wieder Zeit für den nächsten Trommelwirbel :drum::

Das Morpheus-Gen von Tibor Rode :calling:

Nur bis zum 15.02.2019
Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Für 2200 Bonuspunkte :ticket:

was denn?

Vom Glück und den Tagen dazwischen. Die LP war toll!

Hallo, ja ich auch!

Hi, kannst du mir sagen wo man die Sondereinstellungen findet? Danke!

Mit Sondereinstellungen sind Prämien gemeint, die angeboten werden, für die es keine Leserunde im Vorfeld gab . Die findest du genau im gleichen Bereich (unter Aktion -->Prämienshop), wie die “normalen” Prämien, die immer nach Ende der Leserunde eingestellt werden.

Uuuund nochmal ein Schwung Prämien für euch! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schaut mal im Prämienshop (https://www.lesejury.de/praemien) vorbei, für alle Krimifans lohnt es sich besonders

Ahhh— diesmal hab ich die neuen Prämien tatsächlich mal früh genug mitbekommen. !!! Ist leider nichts interessantes für mich dabei- aber ich bin glücklich, das ich es tatsächlich mal mitbekommen habe :-))

Das hat sich tatsächlich sehr gelohnt für mich :slight_smile: Freue mich schon auf “Deine letzte Lüge” :blush:

1 „Gefällt mir“

Super reizvolle Bücher, aber ich muss doch brav bleiben!

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe auch hart…wobei ich mir eh nur Michael Swann leisten könnte. :smiley:
Warum auch immer macht mich “Anatomie eines Skandals” immer wieder neugierig, aber sobald ich die Beschreibung lese denke ich mir “ääääh, ne”

Ich weiß nicht ob der Beitrag hier passt, aber ich habe bei Thalia gerade “Colorado Ice: Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch” von Jennifer Snow kostenlos entdeckt, vielleicht ein Valentinsgeschenk. Falls es jemanden interessiert…

3 „Gefällt mir“

Hier ist der passende Thread dazu. Ein wenig verwaist.

Danke für die Info, ich hab es mir gerade geholt :slight_smile: