Prämienshop

Ich fand das Buch wirklich toll und kann es empfehlen :slight_smile:

Die Printausgaben dazu waren auch schnell vergriffen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“

Das ebook gibt es überall kostenlos, nicht nur bei Thalia :wink:

Oh ich freue mich gerade ganz doll. Ich hab meine Wunschprämie noch bekommen. Bei dem 2. Buch „die Anatomie…“ bin ich noch unsicher. Die Bewertungen sind ja nicht so toll.

3 „Gefällt mir“

Ja - ist fast immer so, wenn eBooks kostenlos sind. Aber ich mag nun echt nicht alle Seiten auflisten …

uah, da hab ich nach den ersten paar Seiten abgebrochen. War so gar nix für mich…

:bellhop_bell: Der nächste Trommelwirbel :drum: :

Totenbauer von Tom Finnek :calling:

Nur bis zum 17.02.2019
Nur noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Für 750 Bonuspunkte :ticket:

Hab noch überlegt,jetzt isser meins :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Super! Viel Freude beim Lesen! :innocent:

Hab keine Minute später schon den Link erhalten,schneller geht nimmer :+1:

2 „Gefällt mir“

Wow! RaketenPost! :hushed: :rocket:

Ich war gerade so schön in Fahrt bei der Bearbeitung der Bestellungen, da kamst du zum richtigen Zeitpunkt :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich schreibe am Dienstag eine Klausur und zu meinen Befürchtungen gehört, dass einige der Prämien, auf die ich warte, währenddessen eingestellt werden :joy: Dabei hab ich echt größere Sorgen, wie zum Beispiel die Klausur :joy:

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen sowohl für die Klausur als auch für die Prämien. Auf was wartest du denn?
Ich spare noch für Der Gesang der Bienen.

Momentan sind die Prämien ja etwas länger verfügbar. Die von dieser Woche sind ja auch noch alle im Prämienshop.

Die Verfügbarkeit der Prämien kommt ja auch auf die Beliebtheit an. Bei der Wunschprämien-Abstimmung merkt man ja auch, wie beliebt Liebesromane und Jugendbücher sind, die sind dann auch schneller weg.

Danke :smile: Ich warte auf All In 2, Sinful Queen und/oder Klang der Täuschung. Da werde ich einfach mal gucken, was ich zuerst erwische.

Was absolut toll ist! Da kann auch niemand mehr sagen, er habe keine Prämien gesehen…sogar Prints sind länger drin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei der Klausur und Glück bei den Prämien! :muscle:t2::smile:

Naja das es hier dauernd Prämien gibt, hat man ja normalerweise nicht so Punkteberge :see_no_evil:
Finde es aber wirklich toll und bin gespannt, wann die nächsten Prämien in den Shop kommen.

1 „Gefällt mir“