Prämienshop

Ich hab jetzt zwei Prämien verpasst, die ich eigentlich wollte, und dann kam nichts, was ich wollte, und jetzt habe ich über 6000 Punkte, die auf die richtige Prämie warten :smile:

Naja 6000 Punkte können doch schnell weg sein :slight_smile: vielleicht hast du ja jetzt endlich einmal Glück :wink:

Da bin ich froh, dass ich die nicht ganz so beliebten Krimis/Thriller möchte und die nach Feierabend noch zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“

Der Klang der Täuschung kommt ab morgen, also die kommende Woche. Mal sehen, ob morgen schon oder die nächsten Tage.

@wortmelodie

Ich habe eben erst gelesen, dass die Ebooks andere Endzeiten im Shop haben als die Printversionen… wieso ist das so?

Ja, das weiß ich doch :wink:
Ich gucke immer, wann die Leserunden enden, auf deren Bücher ich warte. Also die anderen Prämien kommen auch ab morgen. Ich fand es früher gut, wenn sie alle an dem Montag kommen, da musste man sich den Rest der Woche keine Sorgen machen, etwas zu verpassen :smiley:
Das nächste Buch, auf das ich dann warten würde, wäre Gold und Schatten und das kommt erst in einem Monat, ab dem 18.03. :roll_eyes:

Achso, wusste nicht genau, wie du das gemeint hast- ob gewusst oder nicht gewusst.

Ja, für mich auch! Habe Punkte für zwei Bücher. Wird etwas schwer, aber bei dem Buch bin ich rausgeflogen für die Leserunde. Und ab dem 25.03. erscheint Die letzte Königin. Da bin ich auch rausgeflogen.

Dann brauchst du aber viele Punkte :see_no_evil: Gold & Schatten fände ich auch toll :slight_smile:
@WriteReadPassion
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja vielleicht sind sie sonst ewig drin? Finde es gut, dass da mehr gewechselt wird. Und die “echten” Bücher sind ja länger drin.

Haben ja noch etwas Zeit um Punkte zu sammeln!

Ich gehe mal von 2500 Punkten für dieses und das andere aus. Damit komme ich hin.

Ich hol mir meistens auch Bücher, wo ich kein Glück bei der Auslosung hatte. Beim Schreiben des Leseeindrucks beschäftige ich mich meist so intensiv mit der Leseprobe, dass ich wissen muss, wie es weitergeht.

Für Gold und Schatten habe ich mir aber gar nicht beworben, weil sich die Lesezeit mit meiner Lernzeit Überschnitten hat

Das will ich auch! Toll gefunden, beworben, kein Glück gehabt.

Mir würden drei der fünf von mir genannten Bücher reichen und das wären wohl 8500 Punkte … Bis zum 25.03. könnte ich das eventuell schaffen. Aber höchstwahrscheinlich verpasse ich eh das ein oder andere :joy:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch :slight_smile: habe fleissig gespart und jetzt würde es sogar noch für „Dein fremdes Herz“ reichen, wenn ich kein Glück bei der Leserunde habe :blush:
Aber das mit der Königin klingt auch nicht schlecht :thinking: Da hab ich die Leserunde total übersehen, weil das Cover so historisch aussieht und es erst bei der Lyx Challenge entdeckt.

Nein, nein, das klingt total langweilig, auf keinen Fall Punkte für die letzte Königin einlösen! :joy: #Konkurrenz
Ich werde Mittwoch auch mal eine Tasche für die Challenge zusammenstellen und auf das beste hoffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: ich hab meine Punkte ja eh schon verplant :wink:

:joy::joy::joy:

Och nein wir warten alle auf die gleichen Bücher, das gibt es doch nicht :joy::gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Naja mir geht es auch wie @emkeyseven. Am liebsten Bücher bei denen man kein Glück in der Leserunde hatte.
Ich denke, das geht vielen so.
Die werden also schnell weg sein.

Es sind ja meistens schon hundert(e) Leser, die kein Glück bei der Auslosung hatten, aber manche haben dann sicher nicht genug Interesse, um sich das Buch dann auch zu holen, andere haben so viel Interesse, dass sie sich das Buch kaufen (sie erscheinen ja i.d.R. vor Ende der Rezi-Phase) oder haben “zum Glück” nicht genug Punkte :joy:

Ich finde es jedenfalls echt cool, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich Prämien zu verdienen ^^

5 „Gefällt mir“

Niemand nimmt mir meine zwei weg, verstanden? :face_with_monocle::smiling_imp:

Wer zuerst kommt… :stuck_out_tongue:
Finde den Prämienshop wirklich toll und bin mal gespannt, wann die neuen Prämien eingestellt werden.

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp: Ich soll einen fürchterlichen Gruselruf haben … Gerüchteküche, du verstehst … :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“