Prämienshop

Das schreckt mich nicht ab. :wink:
Aber morgen früh bin ich eh unterwegs, also wird das wohl eher nichts mit Prämien schauen.

Morgen interessiert mich auch nichts. Da kannst du ruhig Daheim bleiben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir so gemacht, da wir festgestellt haben, dass die eBook-Prämien nicht so beliebt sind wie die Print-Version und oft noch über Monate hinweg übrig bleiben. Damit die aber nicht ein halbes Jahr im Shop rumdümpeln ohne dass jemand sie haben will, haben wir hier die Laufzeit verkürzt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ah, super, vielen Dank für die so schnelle Beantwortung. :hugs:

:loudspeaker: Neue-Prämien-Alarm! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und schon eine gesichert - das war Rekord, eine Minute nach Einstellen schon drei davon weg :smiley:

Heißt das Der Klang der Täuschung ist schon weg? :frowning:

@emkeyseven
Schnell, schnell, die schlacht hat begonnen :wink:

Ich glaube nicht. So weit ich das Beurteilen kann, gibt es “nur” All In und Sinful Queen :slight_smile:
Warte nämlich auch auf der Klang der Täuschung

1 „Gefällt mir“

Puh! Einmal zu einem guten Zeitpunkt reingeschaut und „All in“ darf einziehen :heart:

2 „Gefällt mir“

Nein, im Moment sind es “Sinful Queen” (alle noch da) und “All in 2” (beim Print 7/15 da).

Bei mir auch, ich hab auch eins erwischt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, ist das nervenaufreibend. Ob heute wohl noch mehr Prämien kommen oder erst morgen wieder ein Schwung? Wie ist das üblicherweise?
Auf “Klang der Täuschung” warte ich nämlich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren das jetzt “nur” ‘All in’ und ‘Sinful Queen’ oder habe ich nun auch ‘Klang der Täuschung’ verpasst?

Zur richtigen Zeit reingeguckt :blush:
Hab mich nach langem Überlegen aber entschieden, sie nicht zu holen, weil ich die Vorgänger nicht hab. Und später bereue ich es dann, wenn ich andere Prämien wieder verpasse :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass in sieben Minuten sowohl Prints als auch E-Books weg sind :smile:
Also wird Klang der Täuschung noch nicht dabei gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn. XD

Hoffe ihr habt genügend Exemplare reingesetzt,sonst könnte es eng werden :see_no_evil:

Danke! :gift_heart:

:joy: