Prämienshop

Oh ich FREUE mich gerade so, so sehr… 1000DANK! :heart::sparkling_heart::heart_eyes:
Ich bin gestern mit “Sinful King” inhalieren fertig geworden und schreibe gerade an meiner Rezi. und gerade habe ich mir “Sinful Queen” gesichert und kann bald weiterlesen bzw. inhalieren. :joy::rofl::heart::heart:
Jippie…

4 „Gefällt mir“

Ja das würde mich auch interessieren! :blush:
Ob ich heute weiterhin so oft hier reinschauen sollte oder ob ich mich ganz dem Lernen widmen kann :sweat_smile:

Wow, keine halbe Stunde nach Einstellung ist print All In weg. Wollte den Titel zwar nicht haben, aber allein diese Beobachtung ist irre! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt gesagt, dass heute nicht nochmal was kommt, weil es sich meist über die Woche verteilt. Abgesehen davon, kann man nicht wirklich sagen, wann was kommt. Sicher diese Woche und auf jeden Fall tagsüber :smile:

Gibt immer die gleiche Anzahl: 5 eBooks, 15 Print.
Ausnahme: Wenn es ein Buch nur als eBook gibt, dann sind es 10 Stück bei den Prämien.

1 „Gefällt mir“

Echt krass,wie schnell die All in - Printbücher weg sind. Da ist man mal eine halbe Stunde offline und versäumt’s :confused:

Eigentlich müsste von ‘All In’ auch noch mal eine Ladung kommen wegen der Abstimmung zur Wunschprämie, soweit ich mich richtig erinnere.
Also wer heute Pech hatte, bekommt noch mal eine Chance, ist nur eben die Frage wann.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir genug Punkte sammeln konnten(hoffe ich mal):star_struck:

War das nicht Band 1? Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, aber ich finde auch nicht, wo das steht.

Oh nein kaum mal zehn Minuten gearbeitet und schon habe ich all in 2 verpasst :sob:

Hab gerade noch mal gestöbert, ist Band 2, “Zwei Versprechen” geworden, sowie “Someone New” und “Klang der Täuschung”.
Alles Prämien, die so oder so nach der LR in den Shop gekommen wären, deshalb hatte ich gedacht, dass die Anzahl vielleicht einfach hochgesetzt wird.
Aber es von der LR-Prämie unabhängig reinzustellen ist ja auch nicht verkehrt. :slight_smile:

Das ist ja unterhaltsam hier! Ich habe gut lachen, denn mich interessiert keine der Prämien. Aber ich hibble mit euch!

3 „Gefällt mir“

Hihi , ging mir genauso!
Aber schon heftig, dass nach einer halben std alle 15 Print-Exemplare weg waren…

WoW! Von welchem Buch? All In?

Ja!!

Da lächeln wir hartgesottene Thrillerleser ne Runde! :joy:

4 „Gefällt mir“

Genau! Und hoffen, dass die Krimi+Thriller-Prämien länger drin bleiben, damit wir diese jederzeit einsammeln können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gab sogar schon Bücher die in noch viel kürzerer Zeit w wie weg waren. :wink:

Es ist jedes Mal spannend wie lange sie im Prämienshop “durchhalten” :wink: .

Stimmt.
Mich wundert nur, dass die ebooks nicht auch schon weg sind…

Ich gucke gefüllt jede Stunde rein und habe All in sogar noch gesehen und hätte mir eins holen können, jedoch hab ich den ersten Teil nicht und ich warte lieber auf Gold und Schatten :relieved: für zwei Sachen habe ich leider noch zu wenig Punkt :smile: aber das ging echt schnell :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“