Prämienshop

Da habe ich auch schon gestaunt, wenn ich ehrlich bin weil ich dachte, diese sind genauso schnell weg. :thinking:

Da schaut man mal nicht rein und hier ist die Hölle los xD

2 „Gefällt mir“

Wobei mir da spontan “Bluthaus” einfällt. Das war auch ratzfatz weg.

Davon kam eines zu mir…:wink:

Gleich ist die letzte ePub Version von All In wohl auch weg!

Naja mittlerweile ist davon ja auch nur noch 1 übrig :joy:

So ist das mit den „ungeliebten ePub‘s!!

Wahnsinn wie schnell die Prämien hier verschwinden, aber bei All In kann ich das total verstehen. Das erste Buch war schon ein Traum. Ich drück die Daumen, dass ich für Klang der Täuschung rechtzeitig online bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weg isses,vielleicht gibt es noch Nachschub,hat jemand vom TEAM ein Einsehen ,mit der arbeitenden Bevölkerung?

1 „Gefällt mir“

Wieso Einsehen mit der arbeitenden Bevölkerung? Ich habe “All In” gesehen (aber nicht gewollt) und gehe jetzt (16.30 Uhr) zur Arbeit. Es gibt User, die arbeiten nachts, abends, morgens , gehören also zur arbeitenden Bevölkerung und sehen trotzdem die Prämien um 14 Uhr. :wink:

7 „Gefällt mir“

Außerdem stellt das Team die Prämien dann natürlich auch nur ein, wenn sie selbst arbeiten, also zu den “üblichen” Arbeitszeiten. Ist ja nur logisch, dass sich das dann überschneiden muss :smile:

3 „Gefällt mir“

N Versuch war s wert :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch nicht.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mir Sinful Queen holen soll, weil ich eigentlich auf die rote Königin warte… wisst ihr, ob Someone New noch in den prämienshop kommt, oder war es schon drin und ich habe es verpasst?

Ich glaube das Buch war noch nicht drin. Es ist in der Leserunde ja noch Zeit zum rezensieren. Ich glaube das Buch kommt wenn erst nächste Woche :slight_smile: Also Someone New.

1 „Gefällt mir“

Es war noch nicht drin :slight_smile: wie @JennyChris auch sagt, kommt es erst nach Ende der Leserunde, also nächste Woche.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei der Wunschprämien-Abstimmung gewonnen hat, also könnte es auch jederzeit sonst mal auftauchen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure schnellen Antworten:slight_smile: Dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich Sinful Queen nehme.

1 „Gefällt mir“

All In ist schon ausgemerzt! :laughing: Unglaublich!

Genau. Ebenso wie Der Klang der Täuschung. Da kommt auch noch ein Extraschub neben der normalen Prämie.

Jap. All In Band 2, Der Klang der Täuschung und Someone New haben bei der Prämienabstimmung gewonnen und werden somit noch extra im Prämienshop bedient.

:bellhop_bell: Nach der aufregenden Prämienwilderung heute gibt es noch einen kleinen Trommelwirbel :drum: :

Ein Song bleibt für immer von Alice Peterson :calling:

Nur bis zum 20.02.2019
Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

An alle Thrillerfans: Es gibt etwas Neues!

5 „Gefällt mir“