Prämienshop

Kaufen! Marsch, marsch! (oder Punkte einlösen. :D)

Ein tolles Buch. <3

1 „Gefällt mir“

Gleich mal das Ebook gesichert :grinning:

Ich bin doch auf Buch-Diät …! :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Wie hältst du das bloß aus? Da verzichte ich ja leichter auf Schokolade :yum: !
Aber bei den langersehnten Neuerscheinungen oder tollen Angeboten, da standhaft zu bleiben. Respekt.

Na, lesen darf ich ja, meinen SuB abarbeiten! Nur bei den Neuzugängen muss ich mich staaaaaaaaaark zurückhalten. Da ich bei der Leserunde auf WLD mitmachen darf, ist Prämieneinlösung “verboten”. Immer nur eins nach dem anderen. Ganz brav.

Seit meiner Erkältung lese ich extrem wenig, das merke ich stark. Da muss ich dann erst recht zurückhaltend sein.

Fällt aktuell aber schon schwer - sind öfter reizvolle Krimis und Thriller im Prämienshop …!

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab da auch noch so ein Vorratsstapel, aber naja widerstehen fällt halt soooo schwer. Und gerade wenn es ein Angebot gibt… Deswegen wirklich Respekt, so eine “Diät” täte mir auch gut.

Echt stark! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Ich kann zur Zeit gerade bei Krimis und Thrillern einfach nicht widerstehen. :sweat_smile:

Und “Blinde Rache” ist ein wirklich guter Thriller … :wink:

Danke für’s Mutmachen, Ihr alle! :kissing_heart:

Muss leider echt sein, sonst packe ich die Bücher alle ungelesen ins öffentliche Regal und das muss ja echt nicht sein. Einige liegen jetzt schon vier Jahre auf dem SuB und das finde ich schade.

@misery3103 - Nasenwasser machen ist gemein! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn zum Glück schon daheim liegen, sonst hätte ich jetzt meine Punkte dafür ‘verbraten müssen’ :rofl:

Das kann ich auch empfehlen :smiley:

Sorry, ich konnte nicht widerstehen! :joy:

Mich wundert, dass “ein Song bleibt für immer” noch alle E-Books zu haben sind. Das ist eines meiner Lieblingsbücher. :thinking:

Dafür waren die Prints damals ganz, ganz schnell weg (eins davon zu mir :wink: )

Da hast Du Recht. Hast du es schon gelesen? Falls ja, wie gefällt es Dir?

Das stimmt, ich hab es auch so gern gelesen.

Da wäre ich mir nicht so ganz so sicher. Soweit ich mich erinnere, haben bei der letzten Abstimmung eigentlich ebenfalls drei Leserunden-Titel gewonnen, es kamen dann aber nicht mehr Exemplare davon in den Shop. Stattdessen hat das Team, eben weil die Leserunden-Titel ohnehin in den Shop wandern, die Plätze 4-6 zu den ‘Siegern’ erklärt und als Prämien zur Verfügung gestellt.

Soweit ich weiß, kam das Thema schonmal auf, hier oder in den News, weil so viele Bücher darin wären, die eh schon durch Leserunden kommen. Und ich bin der Meinung, dass vom Team gesagt wurde, dass die dann einfach eine höhere Anzahl reinpacken werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es mir geholt, weil es so viele tolle Rezensionen hatte und mir empfohlen wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch, im Moment reizt mich nix so doll.